Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Neue Page (Matthew Stevens)

  1. #1
    Matthew
    Gast

    Standard Neue Page (Matthew Stevens)

    Hi,
    ich habe eine Seite über Matthew Stevens gemacht.
    Das Design wollt ich zuerst recht übersichtlich halten (keine vielen rollovers usw.).
    Der Inhalt wird immer noch erweitert werden ..
    Gehostet hab ich erstmal bei Funpic und hab auch nur ne .de.vu Domain, wenn das Projekt aber größer wird, werde ich sicherlich zu einem Werbefreiem Hoster wechseln und mir ne richtige TLD holen.

    Ihr könnt ja schonmal sagen wie ihr die Page jetzt findet. Wird sich sicherlich noch viel ändern, nur das ich schonmal einen Grundeindruck habe

    http://www.matthew-stevens.de.vu
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    09.12.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    2.496
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    schön übersichtlich, gefällt mir eig ganz gut

    nur einen seehr starken kritikpunkt:
    das menü verschwindet, wenn man auf ne seite klickt, das solltest du nochmal überarbeiten !
    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  3. #3
    Interessierte/r
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Mettmann
    Beiträge
    106
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    schöne seite nich zu viel drumherum, der bereich über snooker ist sehr gut, nur die biographie finde ich ein bisschen kurz. auch würde ich bei media vllt. ein paar videos von ihm reinstellen von youtube etc.

    aber ansonsten eine gelungene seite

  4. #4
    Teeny
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    37
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Gefällt mir auch recht. Vielleicht kann man ja in den Header die grüne Fläche eines Snooker Tisches herein machen. Dazu ähnelt es irgendwie an ein Standart Template eines Homepage Anbieteres,aber trotz alle dem es gefällt mir echt gut ...weiter so!

  5. #5
    HTML Newbie
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich finds schön gemacht!
    ich hab mich gleich zu recht gefunden und das ist mir persönlich immer am wichtigsten. Schöne fotos auch

  6. #6
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.720
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Auf den Unterseiten würd' ich auch noch das komplette Menue einfügen und die Standardschrift etwas größer einstellen.

  7. #7
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    22.02.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    197
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Wurstbrot
    Dazu ähnelt es irgendwie an ein Standart Template eines Homepage Anbieteres...
    Es ist ein Standard Template aber von Dreamweaver
    Ansonsten gefällt mir die Seite gut

  8. #8
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    - menü verschwindet
    - n paar vali-fehler seh ich da noch
    - die tabelle unten (impressum) würd ich in 100% angeben, sonst isse bei größeren auflösungen zu kurz
    - der inhalt der unterseiten könnte zentriert werden

    ansonsten passt alles. farben passen zusammen, design is übersichtlich.
    allerdings könnte es bei größeren auflösung etwas verloren aussehen...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  9. #9
    Matthew
    Gast

    Standard Neues Design neue Domain

    So heute hab ich einen großen schritt gewagt und mir eine .de Domain zugelegt.
    Außerdem hab ich ein komplett neues Design welches ich diesmal ganz alleine gemacht hab eingebaut

    Im Moment ist dies noch der Erstzustand, aber in den nächsten Tagen werde ich noch einige kleine Fehler ausbessern und mehr Content hinzufügen.

  10. #10
    Der Dumme Hans
    Gast

    Standard Sry

    Hab ich doch glatt die Domain vergessen

    http://www.matthew-stevens.de

Ähnliche Themen

  1. Google neue Page?
    Von Darkxor im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.12.2007, 16:47
  2. Neue Page ._.
    Von MarV < im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 10:54
  3. Meine geile neue Page :)
    Von trutankdogg im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 20:51
  4. Meine neue Page:)
    Von Smint im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 18:03
  5. neue clan page von mir
    Von jakobus im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.10.2004, 15:52

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •