Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Torrentflux über Strato Server

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Torrentflux über Strato Server

    Hiho an alle, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen oder mich vermitteln, wo ich hilfe finden kann...

    Ich habe mir vor kurzem ein Strato Server zugelegt:

    STRATO HighQ-Server SR4 (v7.2)
    Dual-Core AMD Prozessor: Opteron™ 1210 HE
    Plesk 8.1 oder ServerAdmin 24, openSUSE Linux 10 (32/64-Bit), Fedora Core, Debian Linux
    ----------------------
    Hab zur Zeit openSUSE Linux 10.1 inkl. Plask 8.1 drauf
    ----------------------
    Arbeitsspeicher (RAM): 1GB
    250 GB

    Auf diesen Server kann ich auf root des Servers und per FTP auf den Webspace zugreifen...


    Da ich ne niete in Linux bin und auch nicht direkt weiß wie das geht, hier meine Frage(n):

    -> Kann man diesen Server benutzen um Torrentflux zu benutzen?
    -> Welches System sollte ich dafür am besten Installieren (openSUSE, SUSE, Fedora Core, Debian)
    -> Auf den root greif ich per Putty zu, wie installiere ich dann Torrentflux?
    -> gibt es vll auch einen anderen Webserverbasierenden Client für torrent?

    Um der Frage des Illigalen gleich auszuschließen, will den Server per torrent für Video Verbreitung nehmen, da ich und meine Kumpels über unsere Autos und Umwelt und auch verschiedene Auto und Motorrad rennen Videos drehen und diese zur Zeit nur über unsere langsamen eigenen Server versuchen zu verbreiten...

    Ich danke euch schonmal im Vorab...

    mfg Klohie
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ach und noch was...
    Über den FTP hatte ich Torrentflux schon laufen, dass prob dabei
    -> Python und loadavg
    (Beide müssen im PHP angegeben werden und dies wird ja über den Server gesteuert )
    Ich hab's auch mal ausprobiert, einfach Python auf den Server drauf (über FTP) und die loadavg auch, dann per PHP drauf zugegriffen und die Felder wurden auch grün statt rot...
    Aber das einzigste Prob was dann noch war, war das er die Torrentdatein nicht angefangen hat runterzuladen (was auch das einzigste Prob im großen war)

Ähnliche Themen

  1. CSS Server über Webspace
    Von Randall im Forum Tutorials, Workshops und Anleitungen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 21:14
  2. TorrentFlux Fehlermeldung???
    Von Berlin im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2007, 01:26
  3. Datei auf Server ausführen über html
    Von Shorty im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.12.2006, 12:15
  4. Datei auf Server ausführen über html / php
    Von Shorty im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.12.2006, 21:30
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 01:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •