Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Sind alle Kerle so!!!

Gast
    Gast

Standard Sind alle Kerle so!!!

also ich hab da vor längerer zeit ein kerl kennen gelernt!wir trafen uns ein paar mal von heute auf morgen wollte er nichts mehr mit mir zu tun haben!immer wenn ich ihn frage warum blockt er ab...was kann ich tun???
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

Kaiser(in)
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Standard

Ihn in Ruhe lassen?
    Du kannst ja schließlich niemanden
    zu seinem Glück zwingen.
    Entweder kommt er von selbst oder
    es soll nicht sein.

Gast
    Gast

Standard

Ja schon irgendwie haste ja recht....aber ich kann ihn irgendwie nicht vergessen er schwirrt immer in meinem kopf rum...ich will ihn gerne um mich haben...aber vllt hat er ja ne andere!?

Meister(in)
    Danke
    0

Standard

frage ihn doch mal nach dem Grund warum er nichts mehr von dir wissen will....

Ich meine wenn er so abblockt kannst du daa wirklich nichts machen...

...und überlege mal...willst du einen typen um dich haben der dich einfach eiskalt abserviert?

MFG Martin
    http://www.web-banana.net
    ^^geht mal bitte drauf und registriert euch °_°!
    My sItE: Freakmartin.dl.am
    .~'*FH1-Style User*'~..~'*Gimp-User*'~..~'*Forum-hilfe-User*'~..~'*ICQ-User*'~..~'*Tutorial-User*'~.

Meister(in)
    Danke
    0

Standard

von heute auf morgen wollte er nichts mehr mit mir zu tun haben!
    D.h. er hat den Kontakt abgebrochen?
    wenn ich ihn frage warum blockt er ab
    .. oder doch nicht ganz abgebrochen?
    was kann ich tun???
    Warten. Je mehr du ihn mit den Fragen die er nicht beantworten will belästigst, desto weiter wird er sich von dir entfernen. Würde er das besprechen wollen, hätte er das sicher schon getan. Und evtl. braucht er etwas Zeit, um dir zu sagen, wieso er nichts mehr mit dir zu tun haben möchte.
    aber vllt hat er ja ne andere!?
    Ja, vielleicht. Vielleicht auch nicht. Vielleicht stört ihn etwas anderes. Eben alles nur vielleicht - Vermutungen. Definitiv klarstellen kann das nur er, fantasieren was vielleicht sein könnte, bringt nicht wirklich was.

Wenn er sich nicht rührt, kannst du auch nichts tun - zumal er abblockt. In dem Fall solltest du dir einen anderen suchen.
    "Jeder hat so viel Recht, wie er Gewalt hat." - Baruch de Spinoza

Youngster
    Danke
    0

Standard

Laß ihn gehen. Nur schade das er nicht den Grund nennt warum er nicht mehr mit dir zusammensein will.

Gast

Standard

@martin279: nach dem grund hab ich ihn doch schon mal gefragt! wohlmöglich hast du recht...

@jawhar: ja das kann man so sagen! man wie lange soll ich denn abwarten ich verzweifel hier...
    naja und die vermutungen....vllt ist ja da echt was dran...na aber wenn ihn etwas anderes stört dann hätte er mir das doch auch sagen können...oder?

Zitat sally:"Laß ihn gehen.": wenn das man so einfach wäre

Meister(in)
    Danke
    0

Standard

naja und die vermutungen....vllt ist ja da echt was dran...na aber wenn ihn etwas anderes stört dann hätte er mir das doch auch sagen können...oder?
    So einfach ist das oft nicht. Nicht jedem fällt es leicht zu einem Menschen (der einem wichtig ist) zu gehen und zu sagen "Hör zu, ich mag dich zwar, aber du hast Charaktereigenschaften, mit denen ich nicht klarkomme.." - oder sowas ähnliches.

ja das kann man so sagen! man wie lange soll ich denn abwarten ich verzweifel hier...
    Mit der Zeit wirst du ihn zwar nicht völlig vergessen, wohl aber werden deine Gefühle für ihn nachlassen, beziehungsweise die Gedanken werden sich nicht mehr ausschließlich um ihn drehen. Das geht eben nicht von heute auf morgen, sondern braucht seine Zeit. Verzweifeln brauchst du deshalb nicht.. versuch dich mit anderweitigen Aktivitäten abzulenken. (Kino, Malen, Freunde etc)
    "Jeder hat so viel Recht, wie er Gewalt hat." - Baruch de Spinoza

Prinz(essin) Avatar von Lizzard
    Danke
    0

Standard

Aber um die Frage aus dem Titel beruhigend zu beantworten:
    Nein, es sind nicht alle Kerle so
    Es gibt auch die, die über Gefühle reden können, und auch mal den Mund aufmachen, und sagen was sie denken :P
    Sometimes you have a programming problem and it seems like the best solution is to use regular expressions; now you have two problems.

Gast
    Gast

Standard

Ja,als so einen hab ich ihn eigentlich auch kennengelernt! das er sagt was er denkt...mhm....