Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Progrmmierer gesucht

Gast
    Gast

Standard Progrmmierer gesucht

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich vertrete ein Forum das sich um die Gründung eines Ritter Ordens /Gemeinschaft bemüht und gerade im Aufbau ist. Ein Forum ( Rapid-Forum ) existiert bereits, allerdings kenne ich mich persönlich nicht mit der Programmierung aus. Kleinigkeiten mag ich hinbekommen, allerdings bin ich Sprachlos wenn es um spezielle Dinge geht. Aus diesem Grund suche ich einen Programmierer der diese Aufgaben, übernehmen möchte. Er sollte sich gut auskennen, sich, wenn möglich, mit der Idee identifizieren können und auch etwas für Star Wars übrig haben. Ob Ehrenmitglied oder Vollwertiges bleibt ihm überlassen. Er müsse sich nur des Öfteren blicken lassen, Fragen beantworten und sich eben um spezielle Dinge kümmern.
    Bei Fragen oder Interesse bitte Email an: Raven.Cenobi@gmx.de.
    Gerne darf sich auch jeder anderer an die angegebene Adresse melden, der Interesse an der Idee hat.

Sollte sich mein Post hier an falscher Stelle befinden, bitte ich um Entschuldigung.

Schöne Grüße
    Raven

P.S.: Bitte um baldmögliche Antwort.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

Gast

Standard

Erkenne gerade das ich keine Email Adresse hinzufügen darf...... bleibt nichts anderes übrig als sich hier zu melden. Sollte starkes Interesse vorhanden sein werden gibt es bestimmt andere möglichkeiten. Notfalls melde ich mich hier an.

Schöne Grüße
    Raven

Gast

Standard

Habe mich nun letztendlich entschlossen mich hier oben anzumelden. Die oberen Nachrichten sind mir zuzuweisen, sollte ich irgendetwas Falsch gemacht haben! Meinen Nachrichten wäre noch hinzuzufügen das alles leider aus freiwilliger Basis geschehen müsste. Mir ist bewusst das sich einige Fehler eingeschlichen haben, bitte hierfür um Entschuldigung.
    Suche ist sehr dringend, und bitte um Nachricht, nun auch über PN für Email übermittlung.

Mit freundlichen Grüßen
    R.C.

Raven Cenobi
    Gast

Standard

Herr Je... da kann man fast schon verzweifeln.....
    So, nochmal, der Autor der oben genannten Texte bin ich, Raven Cenobi.... ich hoffe nun das man alles eindeutig zuordnen kann. Zumindest sieht man ganz deutig meine schwächen in bezug auf Foren und Programmierungen. Ich bitte DRINGENST um Hilfe!!

Mit freundlichen Grüßen
    R.C.

Meister(in)
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Standard

Hi,

War das forum kostenlos oder kostet des was.
    Ich kenne mich einweng mit html aus.
    Wen du mich brauchst dan schreib mir ne PN.

Fortgeschrittene/r
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Standard

Gast schreibe mal bitte link rein. da mit wir uns mal das Forum ansehen können.
    MFG *FKC*Mc