Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: spam filter o.. nachtrglich in php gstebuch???

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beitrge
    31
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard spam filter o.. nachtrglich in php gstebuch???

    hallo alle zusammen.
    ich brauch dringend hilfe. ich habe eine homepage fr so ne art verein von meinem opa gemacht. ein freund von mir hat mir ein gstebuch eingerichtet. es ist glaub von php oder sowas. ich kenn mich damit wirklich nicht aus. nur mit html/css ein bisschen.
    naja. jedenfalls sind jetzt seit ca einer woche jeden tag ca 5 spam eintrge in dem gstebuch. ich lsch sie immer sofort wenn ich sei sehe aber das ist schrecklich nervig.
    meistens muss man ja bei gstebchern immer so ne zahlen combi oder sowas eingeben. (gegen diese spam dinger?!?!) naja bei dem gstebuch gibts das nicht. vllt deshalb diese spam nachrichten??
    jetzt meine frage. kann man noch nachtrglich so nen zahlen code teil in den code einfgen?? und das ohne dass die bisherigen eintrge verloren gehen? das wr echt super. nur hab ich leider berhaupt keine ahnung davon...
    kann mir jemand helfen???? das wr echt super.
    achja, hier der link zu dem gb: http://www.gamer-kautz.com/kasseler_.../guestbook.php

    hoffe ich kriege ne antwort..

    lg jana
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist lter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind mglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beitrge
    31
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    helft mir doch bitte...

  3. #3
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beitrge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Eintrge
    1

    Standard

    Moin

    A1: Sei doch ein wenig geduldig. Du hast erst um 17:28 deine Frage gestellt, da ist es relativ unwarscheinlich, dass 70Min spter schon alles gelst ist

    A2: Ja, das ist mglich.
    Du musst nur jemanden finden, der dir das entsprechend umbaut.
    Kleiner Insider Tipp:
    Je mehr du als Gegenleistung bietest, desto mehr Leute wrden das gerne machen.

  4. #4
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beitrge
    31
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    gegenleistung?? oh weh?
    wrdest du mir das auch ohne gegenleistung machen???? oder mir nen tipp geben was du mit gegenleistung meinst???
    das wr super gut=)

  5. #5
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beitrge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Eintrge
    1

    Standard

    Moin
    Ich hab jetzt nicht nur von mir gesprochen.
    Aber normalerweise wird bei sowas eine Gegenleistung geboten, von etwa einem Textlink, ein kleines Banner o..

    Aber das Problem hat sich schon gelst =)
    Sach mal deinem Bekanten, er soll das neue Update einbauen.
    Da ist so ein Anti-Bot-code mit drin =)
    Folglich msste keiner mehr was machen und du msstest keine Gegenleistung zahlen

  6. #6
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beitrge
    31
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    oh danke. das sag ich ihm. hoffe es klappt! lg

hnliche Themen

  1. Spam bei Gstebuch verhindern
    Von subseven im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 19:34
  2. Spam in gstebuch
    Von Launebaer1981 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 22:41
  3. Werbeeintrge/Spam im Gstebuch
    Von EifelBau im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.07.2006, 22:07
  4. Spam im Gstebuch
    Von BendOr im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 16:41
  5. Spam im Gstebuch Hilfe
    Von Uschi im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 14:07

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhnge hochladen: Nein
  • Beitrge bearbeiten: Nein
  •