Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: frage

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    21
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard frage

    habe folgendes problem:

    in freund hat mir eine Bildershow auf SVCD gebrannt die ich auf dem dvd player anschauen kann... aber die bilder kann ich auf dem pc nicht speichern... sie werden nicht erkannt
    gibt es ein prog dafür?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.720
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Da haste Pech gehabt.
    Dein Freund hat aus Tomaten (Bilder) Tomatenketchup (Bildershow) gemacht.
    Da du aus Ketchup keine ganzen Tomaten mehr machen kannst, kannst du aus der Bildershow auch nicht mehr die einzelnen Bilder extrahieren.
    Ich denk aber mal, dass dein Freund die einzelnen Bilddateien noch haben müsste. Davon soll er dir dann nochmal eine ganz normale Daten-CD brennen.

  3. #3
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    570
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    oder du schaust dir die bilderschow aufm rechner an und machst dann immer screenshots (DRUCK-Taste)

  4. #4
    Interessierte/r
    Registriert seit
    26.02.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    130
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hmm soweit mir das bekannt ist, kann man von Videos mit "DRUCK-Taste" keine Screenshots machen, hatte damit auf jeden fall mal meine Probleme, sobald das Video weiterlieft hat sich auch das Bild verändert.
    Aber mit dem VLC-Player funktioniert es, der hat eine eingebaute Funktion für solche Vorhaben.
    Man muss nicht verrückt sein um mit mir befreundet zu sein...
    ABER es hilft!!!

  5. #5
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    570
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Mit power DVD kann man auch Screens machen, aber ich weiß nicht ob man damit diashows abspielen kann, müsste man aber können

  6. #6
    Kaiserliche Hoheit Avatar von vbtricks
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.586
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Salut,

    normale Screenshots (Druck-Taste) kannst du meist nicht machen, da das in einem Overlay dargestellt wird. Der Inhalt des Screenshots ist dann schwarz. Alternativ bieten die meisten Player aber eine entsprechende Funktion an.

    Bei hochauflösenden DVD-Nachfolgern wird diese Funktion übrigens deaktiviert. Sonst könnte ja jemand 25 Screenshots pro Sekunde machen und dann den Film illegal kopieren...


    Stefan
    Farben richtig wählen: ColorBlender
    Website validieren: W3C Markup Validation Service
    Meine Website: vbtricks
    Kleines Snake zwischendurch?

Ähnliche Themen

  1. Frage zu NVU
    Von Roland Rafael Repczuk im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 20:37
  2. Frage zu IE 7.0
    Von Halethra im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.08.2007, 20:40
  3. Frage zu FTP
    Von Gast im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.03.2006, 09:24
  4. Frage zu bewegten Fotos?! Frage zu graf. Menueleiste/Buttons
    Von Bianca im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.02.2006, 12:26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •