Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: LAy für myblog.de coden plz

  1. #1
    Engelchen1591
    Gast

    Standard LAy für myblog.de coden plz

    Heii kann mir einer von euch ein Lay coden ? soltle für myblog.de sein ich hab nämlich ka ovm coden =(

    hier das lay

    hoffe auf atnwort
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    08.12.2005
    Beiträge
    2.460
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard



    Vielleicht solltest du erwähnen was du
    im Gegensatz bietest, denn umsonst gibt
    es nirgends etwas.

    Auch nicht für Fler den Vogel, ähm und den Vogel

  3. #3
    Engelchen1591
    Gast

    Standard

    Naja jeder steht anders zu Fler und es gibt dazu ne verlinkung ^^ hab ich vergessen zu schreiben ^^ aber der jenige der das codet und auch die das probiern verlink ich !! ^^

  4. #4
    König(in)
    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.059
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    XD ne Verlinkung von einer myblog site... ja ne is klar

    Ich würds dir machen, aber ne Verlinkung, ich weiß nicht.
    Manche verdienen ihr Geld damit sowas zu coden und du willst hier, dass es dir jemand kostenlos macht. Ich find das nicht in Ordnung, das kostet alles Arbeitsplätze.


    Gamling
    In meinem Webdesign-Blog! gibt es Hilfe zu Webdesign-Fragen und dem Betrieb von Websites!
    Webdesign preiswert aus Lörrach

  5. #5
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    inwiefern kannste bei myblog eigentlich coden ?

    ich mein, da is ja scha vieles vorgegeben und nicht änderbar, oda ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  6. #6
    Engelchen1591
    Gast

    Standard coden

    Naja wäre das jetz nich mit diesen vorgaben oben könnte ich es coden blos ich weiß nicht wie man das da oben hin kriegt ...

  7. #7
    Engelche1591
    Gast

    Standard

    @Gamling kannst du es nicht trotzdem machen bitte das lay ist mir echt wichtig =(

  8. #8
    König(in)
    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.059
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Häh, wie jetzt, ich denke du darfst da keinen eigenen html-code einbringen....

    Ich kanns dir mal schnell schreiben, aber erst am Wochenende.


    Wenn du bis dahin noch Interesse hast schreib mir ne PM, wir wollen hier ja nicht spammen.
    In meinem Webdesign-Blog! gibt es Hilfe zu Webdesign-Fragen und dem Betrieb von Websites!
    Webdesign preiswert aus Lörrach

Ähnliche Themen

  1. Flaggen mit CSS coden
    Von sejuma im Forum Tutorials, Workshops und Anleitungen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 14:43
  2. Design Coden?
    Von Berkii im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.2007, 09:05
  3. WER KAN CODEN UND EINBAUEN???
    Von Sarah-00 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 20:13
  4. Coden
    Von Keiko im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 22:11
  5. Design coden?
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.05.2006, 15:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •