Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Hilfe kan mir jemand im HTML helfen??? Pleas

  1. #1
    Gast-Gast
    Gast

    Standard Hilfe kan mir jemand im HTML helfen??? Pleas

    hallo kan mir jemand in HTML Helfen pleas ich weis nicht wie man sich ein eigenes Navigazion macht und wie man sich ein Hintergrund mit was drauf macht und nid wie man zb : www.freaks-event.ch oder so die haben alle eine <-- und --> etwas stehen wie geht das
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.059
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    http://de.selfhtml.org

    Ich glaube du weißt nicht genau was html ist. Du hörst dich so an, als würdest du mit irgendeinem Programm arbeiten.
    Schau dir mal die oben genannte Site an, dort steht alles.

    Ein Hintergrundbild fügst du so ein:

    Code:
    ...
    <html style="background-image&#58;url&#40;deineurl/bild.jpg&#41;;">
    ...
    In meinem Webdesign-Blog! gibt es Hilfe zu Webdesign-Fragen und dem Betrieb von Websites!
    Webdesign preiswert aus Lörrach

  3. #3
    Xv7
    Gast

    Standard

    darfst nur nicht vergessen gamling, dass selfhtml einen Neuling nicht wirkich viel bringt, weil das meiste schon alles recht kompliziert zu verstehen ist für einen der mit sowas noch nie zu tun hatte, und überhaupt am Computer noch dazu vieleicht ein Neuling ist.

    Ich zB. hab mir mit Html lernen recht leicht getan, bis nun, aber nun steh ich an bei Formularen.
    Das ist einfach so "kompliziert", und man kann wies scheint soviele Html Formulare entwerfen, und dann noch echt tolle Css Formulare.
    Was Action, Form bedeutet check ich ja schon, und auch so kapier ich halbwegs um was es bei einem Formular geht, aber wenn ich nun irgend ein bestimmtes Formular brauch weiss ich nicht wo ich danach suchen soll, und wie ich mir das zusammenbau.

    Bei selfhtml sind zwar einige Formulare, aber viele ohne den "Senden" Button.

    Wie macht ihr das mit den Formularen wenn ihr ein spezielles braucht?
    Wisst ihr wie ihr es euch selber aus Html zusammenstellt, oder guckt ihr bei selfhtml nach?

  4. #4
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich würde mal sagen die meisten von uns wissen das =)
    Ein Formular ist eigentlich ganz einfach aufgebaut.
    Code:
    <form action="ZIEL" method="GET/POST">
    
    
    
    
    <input type="submit" value="TEXT">
    
    <input type="reset" value="TEXT">
    
    </form>
    Zum Thema:
    Such mal bei Google (oder einer Suchmaschine deines Vertrauens) nach Tutorials HTML und du solltest fündig werden.
    Mit genügend Zeit, kann man dann alles finden.
    Evtl. kannst du auch nach Tutorials Layout HTML CSS Suchen.
    Das ist dann schon etwas anspruchsvoller.
    Auch [url=http://www.google.de/search?hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&hs=msH&q=Boxlayo ut+HTML&btnG=Suche&meta=hier[/url] kann man so einiges finden.

  5. #5
    König(in) Avatar von sudeki05
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    1.435
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Xv7, wir wissen es aus den Kopf, und ja du hast recht
    Es ist natürlich nciht sehr sinnvoll ein Anfängr de.selftml.org vorm latz zu knallen...

    zum unseren gast...
    die navigation bei dieser seite die du uns da zeigst besteht nicht nur aus "html" sondern auch aus bildern die per html dort eingebunden wurden.
    Was du nun genau mit den
    <-- und -->
    meinst, verstehe ich nicht

    Problems with Windows? - Reboot
    Problems with UNIX? - Be Root

  6. #6
    Xv7
    Gast

    Standard

    ja is klar, so ein einfaches formular check ich nun auch schon. kanns zwar nicht ausm kopf raus.

    Ich meinte ja viel was anderes...


    Ich meinte nicht ein einfaches Formular, sondern eben "kompliziertere" Formulare.
    Habt ihr das alles im Kopf, um euch so alle möglichen Formulare selber zu coden, oder kopiert ihr diese Formulare?
    Nur falls ihr sie kopiert, von wo?
    Bei selfhtml gibts ja auch nicht soviele verschiedene Formulare.

    Das war eigentlich meine Frage.

    Ist mir schon klar, das Leute die viel mit Html arbeiten einfache Formulare eventuell auswendig können.



    Edit: Zu unserem Gast. Ich glaube er meint mit dem <-u nd -> die Buttons links. Wenn man raufklickt auf bestimmte folgen wieder unterbuttons, also Nebenbuttons zu den Hauptbuttons.
    Denke das meint er damit.
    Nur da kenn ich mich leider nicht aus. Weiss nur wie man einfache Buttons verlinkt. gg
    Aber ich find die Page im grossen und ganzen recht nett. Da merkt man wieda das man mit Html und ein wenig Gespür für die Grafik recht weit kommen kann.
    Man muss nicht unbedingt ne Proggsprache beherrschen.

  7. #7
    König(in) Avatar von sudeki05
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    1.435
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Xv7, ich stell mir grade die frage was verstehst du unter > kompliziertere" Formulare. < ?

    Problems with Windows? - Reboot
    Problems with UNIX? - Be Root

  8. #8
    Xv7
    Gast

    Standard

    schade das man hier keine Links posten darf.
    Na ich meine zB. solche Css Formulare welche man auch auf selfhtml sieht.
    Willst mir ernsthaft sagen, du kannst das alles auswendig runterschreiben?
    Soviel Text?

    Oder eben auch bestimmte Html Formulare die etwas grösser sind.
    Wo man Hauptbuttons, und unterbuttons ankreuzeln kann.

    zB. auf welche Hobbys man steht.

    Sport (grossgeschrieben = Hauptbutton)
    Tennis
    Fussball
    Hockey (alle kleingeschrieben usw.)


    Edit: Bin nun wie schon geschrieben bei den Tabellen, und da wollte ich mal kurz anfragen wie ihr das so handhabt mit diesen Html Tabellen?
    Nutzt ihr Html, Css oder ein Grafikprogramm zum erstellen von Tabellen?

    Ein guter Bekannter der sich mit Webdesign sehrgut auskannte, und Php, Js, Html und mysql recht gut drauf hatte meinte er tut es sich nicht an Tabellen mittels Html zu erstellen, und in seine Webseite zu integriern. Warum soll er sich das antun soviel zu coden wenn er mit einem einfachen Grafikprogramm viel bessere Tabellen erstellen kann, und dies viel schneller und einfacher.
    Stimmt ihr ihm da zu?




    Bin nun zu Tabellen übergesprungen vorerst, da mir die Formulare zu schaffen machen. Check ich noch nicht so ganz.
    Tabellen wiederum find ich relativ einfach, weils verständlich ist, und sich immer wiedaholt.

    Also das Grundgerüst zumindest.
    Grosse komplexe Tabellen erstellen is sicher auch nicht leicht, aber dahin komm ich erst.

  9. #9
    Gast-Gast
    Gast

    Standard

    hallo, ich benutze 2page.de aber damit wird nicht gezeigt wie man auch mit HTML codes navigazion usw machen kan

    meine HP : www.extremevent.2page.de

    möchte gerne wissen wie man .ch oder .de macht

  10. #10
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    @ Xv7

    wir wissen langsam das du anfänger bist und mit formularen probleme hast.
    können wir uns jetzt wieder auf das eigentliche thema konzentrieren ?


    @ gast
    möchte gerne wissen wie man .ch oder .de macht
    du meinst wie du ne adresse ala www.meineseite.de oder www.meineseite.ch bekommt ?
    nunja, das sind echte domains. sowas musste dir meistens erkaufen.
    kostet im monat so ab 30 cent, denk ich mal. kannst ja mal z.b. hier
    schauen -> www.evanzo.de

    zu dem menü.. auf deiner seite hast doch bereits ne navigation. was willste
    denn dazu jetzt noch wissen ? wie des funkt oder wie man die optisch
    aufwerten kann ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. will mir jemand helfen?
    Von gast123 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 13:17
  2. kann mir jemand helfen
    Von Kadak im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.09.2007, 12:04
  3. KAnn mir jemand helfen
    Von Kenan im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.08.2007, 12:58
  4. Bitte HILFE bei c/c++ ::pleas::
    Von LAsERdva im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 05:01
  5. hi, kann mir jemand helfen?
    Von bastian777 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.07.2005, 12:25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •