hallo Leute,
habe ne frage , und zwar ob man ein Rechner erstellen kann auf den Suse läuft und zwar als Server teilweise als Ftp und als Schutz für das netztwer?
also mit den Schutz als netzwerk das er von außen wie von ein Router alles schützen tut weiß nicht ob er das auch bei Viren mach , also wenn man aus versehen was verseuchtes runterlädt das der Server dies kontrolliert und wenn was gefunden wird das er das löscht bevor die Datei den richtigen Rechner erwischt, wäre es sowas möglich?
und ist es möglich ein Ftp server zu erstellen mit suse? 10.1

so das man ein link erstellen kann das man wenn man eine hompage hatt darauf zugreifen kann und nicht gechützes oder illegales downloaden kann?

wäre echt super wenn mir das einer erklären kann ,
hätte schon gern ein server der das netzwerk schütz ,
wenig besser als router,
vielen dank
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!