Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Termine in der Navigation

  1. #1
    hansilein
    Gast

    Standard Termine in der Navigation

    Hi

    ich baue gerade eine Plone Page auf, die auch Termine haben soll. Diese werden im event_portlet angezeigt, so das ich den Termin anklicken kann und somit die Informationen zum Termin erhalte. Leider werden die Termine auch in der Navigation angezeigt, das moechte ich aber nicht, da sich so die Navigation unnoetig vergroessert wenn ich viele Termine habe. Hat jemand eine Idee wo man das im Plone ausstellen kann?

    gruss hansilein
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Interessierte/r
    Registriert seit
    24.09.2006
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    127
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich umgehe das, indem ich mir einen Ordner Termine angelegt habe und nur in diesem Ordner die Termine erstelle und veröffentliche.
    Der Ordner ist auf privat gesetzt, sodass nur angemeldete User ihn sehen.

  3. #3
    hansilein
    Gast

    Standard

    thx fuer die antwort, aber deine angemeldeten benutzer haben den dann auch einen punkt in der navigation oder nicht?
    gerade da soll ja gerade nichts auftauchen. ich habe private und oeffentliche termine und keiner von beiden soll in der navigation auftauchen.

  4. #4
    Interessierte/r
    Registriert seit
    24.09.2006
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    127
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Achso, dann kannst du in dem Tab Eigenschaften "Von Navigation ausschließen" auswählen.
    Dann mußt du den Namen des Ordners allerdings manuell eingeben, wenn du eine neue News in diesem nun verstecken Ordner veröffentlichen magst.

  5. #5
    hansilein
    Gast

    Standard

    jau, da haett ich ausch sleber drauf kommen koennen , so funktioniert es natuerlich

    danke nochmal fuer die hilfe

  6. #6
    hansilein
    Gast

    Standard

    sorry fuer die tippfehler im letzten post...
    ich habe noch eine frage, ist es denn auch moeglich einen ordner auf aehnliche weise fuer das breadcrums menu zu verstecken?

  7. #7
    Interessierte/r
    Registriert seit
    24.09.2006
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    127
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    uh, ich glaube hier ist Torty gefragt, denn das muss sicherlich aufwändig gescriptet werden.

  8. #8
    hansilein
    Gast

    Standard

    naja, ein ordner termine im breadcrums zu haben in dem dann die termine sind, ist ja eigentlich auch ok - da weiss man wenigstens wo man is

Ähnliche Themen

  1. nur zwei Termine im Portlet Events anzeigen
    Von whansch im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.2007, 16:14
  2. Übernahme der Termine in Outlook ausstellen
    Von kruemell im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2007, 14:33
  3. Termine popen immer hoch
    Von mercury im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.10.2005, 16:53
  4. Navigation
    Von stoepsel_76 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.07.2005, 09:37
  5. Navigation
    Von Dhoem im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.06.2005, 19:44

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •