Umfrageergebnis anzeigen: Zeichnet und lest ihr Mangas?

Teilnehmer
23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich zeichne UND lese sie ...

    2 8,70%
  • Ich zeichne sie ...

    1 4,35%
  • Ich mach garnichts von beidem...

    16 69,57%
  • Ich lese sie ...

    4 17,39%
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Manga

  1. #1
    Meister(in)
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Das Ewige Nichts...
    Beiträge
    325
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Manga

    Hallo!
    Ich zeichne manchmal gerne Mangas und soo und wohlte euch mal fragen ob ihr das auch tut oder ob ihr sie auch/nur lest !
    Fals einer nicht weiß was Mangas sind .. http://de.wikipedia.org/wiki/MangaHIER

    Und wo habt ihr probleme ? Also ich am meisten beim Anfang (also die Kopfform) dannach ist eigt. alles nicht mehr sooo schwer!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    http://www.web-banana.net
    ^^geht mal bitte drauf und registriert euch °_°!
    My sItE: Freakmartin.dl.am
    .~'*FH1-Style User*'~..~'*Gimp-User*'~..~'*Forum-hilfe-User*'~..~'*ICQ-User*'~..~'*Tutorial-User*'~.

  2. #2
    Youngster
    Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    18
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zeichnen ist nicht gerade meine Stärke, daher lese ich lieber Mangas. Aber ich muss dazu sagen, dass ich nie versucht habe Mangas zu zeichnen, hab ich auch keine Lust zu; sie nur zu lesen ist angenehmer.^^

    Ich lese aber lieber Scans, anstatt in eine Buchhandlung zu rennen und mir Mangas zu kaufen. Und die Scans sind auch aktueller, als die deutschen Mangas.

    MfG Chokini
    Chokini - Das Gebäck mit edelherben Schokolade-Stückchen und Orangengeschmack.

  3. #3
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Das Ewige Nichts...
    Beiträge
    325
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    aha ... und was sind Scans?

    Comics im i-net ?

    Wo kriegt man die her?

    kostenlos? :P




    .~'*MFg Martin*'~.
    http://www.web-banana.net
    ^^geht mal bitte drauf und registriert euch °_°!
    My sItE: Freakmartin.dl.am
    .~'*FH1-Style User*'~..~'*Gimp-User*'~..~'*Forum-hilfe-User*'~..~'*ICQ-User*'~..~'*Tutorial-User*'~.

  4. #4
    Youngster
    Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    18
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Scans sind normale Manga-Chapter, wie auch in einem Band nur abgescannt, dass man sie aufm Rechner angucken kann.

    Ich lese z.B. nur 3 fortlaufende Mangas: Naruto, Bleach, One Piece.
    Für diese 3 Mangas kommt wöchentlich ein neues Chapter raus, welches z.T. im Shonen Jump veröffentlicht wird. Diese werden dann gescannt, übersetzt und dann als Download zur Verfügung gestellt bzw. man kann sie auf einigen Seiten auch online anschauen.

    Und die sind zu 100% kostenfrei

    Bei Interesse kannst mir ja eine PM schicken.

    MfG Chokini
    Chokini - Das Gebäck mit edelherben Schokolade-Stückchen und Orangengeschmack.

  5. #5
    Teeny
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    37
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also ich bin ein großer Fan/Sammler von Comics,aber Manga sind nicht so mein Fall. Die Zeichen Art und die Storys sagen mir einfach nicht zu. Und zeichen konnte ich noch nie gut,da hab ich es auch noch nicht probiert :P

  6. #6
    Interessierte/r
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Mettmann
    Beiträge
    106
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich lese alle möglichen mangas: conan, one piece usw., aber zeichnen kann ich nich und werde ich auch nie machen

  7. #7
    Teeny
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    37
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wird das nicht teuer? - Ein Comic bzw. Manga kostet doch schon 5 Euro....

  8. #8
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Das Ewige Nichts...
    Beiträge
    325
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Naja wenn die jeden Monat rauskommen passt das sicher !!!!!!!!!!
    http://www.web-banana.net
    ^^geht mal bitte drauf und registriert euch °_°!
    My sItE: Freakmartin.dl.am
    .~'*FH1-Style User*'~..~'*Gimp-User*'~..~'*Forum-hilfe-User*'~..~'*ICQ-User*'~..~'*Tutorial-User*'~.

  9. #9
    Meister(in) Avatar von Anni
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    Pampa-City.
    Beiträge
    342
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ....also...ich lese mangas nicht...aber...ich zeichne sie...versuchs zumindest..und zwar...so ganz traurige, deprimierte..die sin sowas von süß! echt..wer das kann...RESPEKT!

  10. #10
    Youngster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    From Hades
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Öh ich les die ab und an auch sehr gern und seit kurzem gibt es ne neue Homepage www.animecentral.de
    wenn ihr wollt könnt ihr ja mal vorbeischauen und euch anmelden ~gibt auch n Grafikchat find ich besonders toll.
    ~Früher habe ich immer gesagt: " wenn ich gross bin kann ich trinken um zu vergessen ". Doch in der Zwischenzeit hab ich gemerkt-das ich gar keinen Alkohol mag.~

Ähnliche Themen

  1. Anime und Manga
    Von Mr. Universum im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 20:51
  2. Anime&Manga Board
    Von topgreen im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 21:51
  3. Manga Forum
    Von Lüdi im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.2004, 22:39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •