Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Seite soll anderen link öffnen

  1. #1
    DarkShadow
    Gast

    Standard Seite soll anderen link öffnen

    Hallo
    Ich habe eine kurze frage!Ich habe eine Seite gemacht,aber wenn man auf sie rauf kommt muss man erst auf "Home"klicken das man die begrüßung sieht,kann ich es irgenwie machen das die Seite gleich die Home.html öffnet?Und wenn ja wo muss ich dann den code rein schreiben,ich glaube in die "index.html" oder?
    Naja freue mich auf antwort!
    Mfg DarkShadow
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Bern (CH)
    Beiträge
    341
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo DarkShadow

    Das ist richtig. Die index.html ist die erste Seite die aufgerufen wird. Wenn du willst dass es eine andere Seite ist, dann musst du die index.html auf diese Seite weiterleiten. Die einfachste Mehtode dies zu tun ist soweit ich weiss eine Weiterleitung in den Meta-Tags:

    Diese würde dann folgendermassen aussehen:

    <html>
    <head>
    <meta http-equiv="refresh" content="0; URL=Home.html">
    </head>
    <body>
    </body>
    </html>
    Wenn sich die Home.html auf deinem Webspace in einem Unterordner befindet, muss es folgendermassen aussehen:

    <html>
    <head>
    <meta http-equiv="refresh" content="0; URL=unterordner/Home.html">
    </head>
    <body>
    </body>
    </html>
    Bitte unbedingt die Gross-/Kleinschreibung beachten.

    EDIT: 200 Beiträge!! Ich bin ein Samurai!! Juhuu
    We'll be right back after these commercials...


  3. #3
    Gast

    Standard

    Danke schön für deine hilfe!Ich habe es gleich eingebaut und es klapp perfekt!!Ein fettes THX an dich!!

    mfg DarkShadow

Ähnliche Themen

  1. Drop Down Menü soll Link in neuer Registrierkarte öffnen IE7
    Von randyorton im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 17:52
  2. Button soll beim Klick Text in anderen Frame schreiben
    Von chilly112 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 18:19
  3. Link in einem anderen Tabellenelement darstellen
    Von hurricane1982 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.2006, 15:05
  4. in einem frame auf einer anderen html datei öffnen
    Von yasin.yilmaz im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.08.2005, 19:08
  5. Wenn man auf einen Link klickt soll die neue Seite faden
    Von Grunz im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.06.2004, 22:33

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •