Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: gestrichelte linien bewegen

  1. #1
    rebeccaaa
    Gast

    Standard gestrichelte linien bewegen

    hey leute,
    bin der totale anfänger! hab das macromedia grade installiert und auch nur zum folgenden zweck: ich habe mir eine landkarte ausm inet geholt und will jetzt die route einzeichnen die ich mim fahrrad gefahren bin.

    das will ich mit gestrichelten linien machen und zwar so, das ein kleiner strich nach dem anderen erscheint. nun könnte man ja jeden ministrich einzeln malen und immer schlüsselpunkte einfüge, was allerdings eine menge zeit in anspruch nehmen würde, das geht doch bestimmt auch iwie schneller oder?
    hoffe ihr versteht was ich meine

    bitte um eine antwort
    vielen vielen dank
    rebecca
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    HTML Newbie
    Registriert seit
    27.03.2007
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also ich würde die gestrichelten linie unter eine maske legen und diese dann einfach mit einem tween aufziehen.

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wie verlaufen denn die linien ?

    wenn se relativ geradelinig sind bzw in eine richtung dürfte des
    mit der maske klappen. ansonsten seh ich momentan leider auch nur des
    das du die einzeln machst....

    bzw könntest du die linie einfach mal einzeichnen, und zwar komplett.
    unten bei den eigenschaften kannst die linie dann ja gestrichelt machen,
    des schlüsselbild kopierste x-mal. und von hinten löscht dann immer eins weg. gehst praktisch von hinten nach vorne...
    is dann weng einfacher...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    Gast

    Standard

    ja das is ne gute idee
    dankeschön

Ähnliche Themen

  1. Text bewegen
    Von AntonG im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.07.2008, 08:44
  2. Spielfigur bewegen
    Von CeNa im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.11.2007, 19:50
  3. gestrichelte linie
    Von jonas im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.2007, 00:36
  4. gestrichelte Linie höher??
    Von Peggy1990 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 17:12
  5. Frames und unerwünschte Linien
    Von Blue im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.09.2005, 13:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •