Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Problem mit Pro Evolution Soccer 6!!!

  1. #1
    gast30600
    Gast

    Standard Problem mit Pro Evolution Soccer 6!!!

    Hallo,
    villeicht könnt ihr mir weiterhelfen hab dein Problem mit PES6 also mein PC war jetzt ca. 8 Wochen kaputt (das Mainboard und der CPU) ich hatte vorher ein Asus Mainboard drinne und jetzt ein K8T800 Pro von MSI also musste ich natürlich Win XP neu aufspielen und habe dann auch PES6 neu installiert wenn ich jetzt PES6 starte springt er ja normaler weise in den Vollbild Modus um bei mir ist das Bild dann aber verzerrt und verschwommen manchmal geht es aber doch und wenn ich dann ein Spiel gegen den PC machen will oder Online zocken will hab ich auf einmal ein schwarzes Bild mitten im Spiel der PC hängt sich auf und das Bild ist wieder verzerrt und verschwommen wisst ihr woran das liegt ? Kann ich PES6 mit meinem Board nicht spielen weil auf der verpackung steht ja das nur Nvidia und ATI Chipsets unterstützt werden ?Wisst ihr villeicht etwas darüber?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    253
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hast du die neuesten Grafikkartentreiber installiert?
    "Jeder hat so viel Recht, wie er Gewalt hat." - Baruch de Spinoza

  3. #3
    gast30600
    Gast

    Standard

    Bin mir nicht sicher......aber die Grafikkarte hatte ich vorher auch drinne (in dem alten Board) und da ging es auch noch.

  4. #4
    Meister(in)
    Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    253
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Weil damals vielleicht der Treiber installiert war?

    Welche Grafikkarte hast du denn? Evtl. mal unter Systemsteuerung > Software nachgucken, ob der entsprechende Treiber da ist. Wenn nicht, am besten installieren; schaden kanns auf keinen Fall. Und wenn es danach noch immer nicht funktioniern, können wir den fehlenden Treiber als Ursache schonmal ausschließen.
    "Jeder hat so viel Recht, wie er Gewalt hat." - Baruch de Spinoza

  5. #5
    gast30600
    Gast

    Standard

    Neuer Treiber drauf....funzt immer noch net....

  6. #6
    Youngster
    Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    18
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Was hast du denn genau für einen Treiber installiert (inkl. Treiberversion) und welche Grafikkarte besitzt du?
    Chokini - Das Gebäck mit edelherben Schokolade-Stückchen und Orangengeschmack.

  7. #7
    gast30600
    Gast

    Standard

    Hi,

    ich habe eine ATI Radeon 9800 Pro. Treiberversions ist 6.14.10.6467.
    Das ist der Treiber den ich heruntergeladen habe: http://www.msi-computer.de/download/...9x00_7.991.zip.
    Da steht der sei vom 3.8.2004.

  8. #8
    Youngster
    Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    18
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Du solltest vllt einen etwas aktuelleren Treiber nehmen, denn dieser ist ein wenig veraltet. Dazu sollte man immer zuerst auf die Homepage der eigenen Grafikkarte gucken in diesem Fall auf: www.ati.amd.com

    Hier hast du den Link zur direkten Treiberauswahl: http://ati.amd.com/support/driver.html

    MfG Chokini
    Chokini - Das Gebäck mit edelherben Schokolade-Stückchen und Orangengeschmack.

  9. #9
    Interessierte/r
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    114
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    So hab mich jetzt mal registriert....

    Welchen von den beiden soll ich den dann nehmen? http://ati.amd.com/support/drivers/xp/radeonx-xp.html

  10. #10
    Youngster
    Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    18
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    An sich reicht der untere Link, da der die benötigten Treiber hat ohne weiteren schnickschnack; der obere Link enthält nur noch weitere Features, wie man sehen kann.

    MfG Chokini
    Chokini - Das Gebäck mit edelherben Schokolade-Stückchen und Orangengeschmack.

Ähnliche Themen

  1. Nuke-evolution 2.0.5
    Von Emil im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 19:56
  2. Evolution-Football-Game
    Von EFG|Fredii im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 13:00
  3. Mein Soccer-Forum
    Von Soccer-Forum im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.02.2006, 15:19
  4. WBB Aktion vom Soccer Forum
    Von WBB-Aktion im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.2005, 17:02
  5. Austrian Soccer Board
    Von ASB im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2004, 21:41

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •