Hallo ,

mein Problem ist , das mein PC bei Online Spielen nach einer gewissen Zeit (1-10min) einfriert und neu startet . Bis jetzt habe ich alles gemacht was man machen sollte , sprich System neu aufgespielt,Treiber alle erneurt,Hardware getauscht bzw getest usw..
Das Problem besteht wie gesagt nur wenn ich Spiele Online spiele !! Im offline Modus habe ich diese Freeze nicht ! Mit dem WinDebugger habe ich mir das Abbild angeschaut und erhalte folgende Fehlermeldung : Probably caused by : ati2mtag.sys ( ati2mtag+9156 )

Ich weiß echt nicht mehr weiter und würde mich freuen wenn mir jemand bei meinem Problem helfen kann !

Gruß

Mineor
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!