Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Meldung nach Eintrag

  1. #1
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Meldung nach Eintrag

    hey!

    super forum aber eins nervt mich schon gewaltig... nachdem ich einen threat erstellt habe, diese dumme frage "willst du deine antwort sehn oder ins forum zurückkehrn" (oder so ähnlich). extrem nervig.... wäre es denn nicht möglich dass man gleich zu dem threat weitergeleitet werden kann, in den man gepostet hat?!

    mfg
    Rocco
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Also ich z.B. gehe nur in etwa der Hälfte der Fälle nochmal in den Thread zurück, in dem ich grad geschrieben habe. Insofern finde ich diese Funktion zwar gewöhnungsbedürftig, aber durchaus sinnvoll.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  3. #3
    Meister(in)
    Registriert seit
    30.05.2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    346
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    @admin

    Bau doch einfach ein Meta-Refesh ein.

  4. #4
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Finde wie auch Carolyn die Funktion auch nicht schlecht.Zumal ich beide Wahlmöglichkeiten des Forums nutzte.
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  5. #5
    König(in)
    Registriert seit
    05.04.2004
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Mir gefällt diese Methode auch besser, als wieder direkt im Thema zu landen. Wenn ich genatwortet habe, habe ich i.d.R. alle Beiträge des Thema gelesen und meine Antwort kenne ich.
    Beatz
    my $favorite_homepage = array(
    "Multigaming Playhouse" => "http://www.playhouse-multigaming.de"
    );
    my $homepage = array(http://www.mohaa-wiki.de, http://www.berufe-portal.de, http://www.mywibb.de);

  6. #6
    Daniel
    Gast

    Standard

    Hallo zusammen,

    ich wollte auch nicht direkt zu meinem gerade geposteten Beitrag geleitet werden, ich schaue meine Nachricht nur in ca. 10 % der Fällen nochmal an... ( wenn ich mir nicht sicher bin ob z.B. noch Rechtschreibfehler drin sind ... etc. ) kann also so bleiben...

    @Rocco: Es fällt dir nach einer Weile nicht mehr auf...reine Gewöhnungssache!!

Ähnliche Themen

  1. Nach Erfolgreichem Eintrag Seite schließen
    Von DiamondDog im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.12.2006, 15:19
  2. FireFox meldung
    Von gelöschter User im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.2006, 13:28
  3. Nach einem GB eintrag, zurueck aufs Profil
    Von im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 13:22
  4. Felder werden nach Eintrag nicht angezeigt!
    Von Marita im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.10.2005, 23:36
  5. Meldung macht
    Von umbenannt im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.2003, 21:23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •