Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Probleme mit WLAN beim Neustart

  1. #1
    marianne.balke
    Gast

    Standard Probleme mit WLAN beim Neustart

    Ich habe folgendes Problem: Seit Mittwoch habe ich meinen Inetrnetzugang. Habe die Fritz Box und den Fritz WLAN USB Stick ordnungsgemäß installiert. Es funktionierte auch alles super, ich kam sofort ins Netz und konnte lossurfen. Doch wenn ich den PC jetzt herunterfahre und neu starte, komm ich nicht mehr ins Netz, der WLAN USB Stick wird nicht angezeigt, Server nicht gefunden????? Also muß ich bei jedem Neu Start den USB Stick wieder an die Fritz Box anschließen, das die Daten wieder übertragen werden und alles wieder von vorne anmelden und installieren! Kann mir jemand helfen??
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Gast

    Standard

    Hab ähnliches Problem..Bei mir geht der Stick nach einiger Zeit manchmal aus..Dann muss ich ihn auch nochmal neu reinstecken..Aber nichts neu installieren...

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit WLAN Router
    Von 00eraser00 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 14:12
  2. Beim neustart des computer kommt ein text und ein lied
    Von ??? im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 16:29
  3. Probleme mit WLAN-Verbindung zum Speedport W700V
    Von Amayu im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 20:23
  4. Probleme mit dem Wlan SL FritzBox
    Von netnoise im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 17:55
  5. Centrino/WLAN-Probleme
    Von rAtGallery im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.09.2004, 11:18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •