Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: so jetzt staunt mal hier können manche lernen ( Feedback )

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    30
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard so jetzt staunt mal hier können manche lernen ( Feedback )

    So der Hammer
    Also nach all den schlechten und einigen wenigen konstruktiven Vorschlägen von manchen Usern hier, haben wir etwas völlig anderes neues geiles geschaffen …
    das heißt …wohl eher einer der besten wenn nicht sogar DER beste Webdesigner den ich kenn. Mal etwas anderes als gerade runter !!
    Also schnallt Euch an und vergleicht die Seite ruhig mit anderen.
    Mal im Ernst ich kenne niemanden der so viele Ideen verwirklichen konnte in so kurzer Zeit.Ich werd die Seite allein schon min 20 mal am Tag klicken weil sie so geil is.
    Bitte gebt mir Eure Meinung

    http://www.andres-tattoo.de/
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    11.04.2007
    Ort
    Bern (CH)
    Beiträge
    341
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also sollen wir jetzt Basstars Design bewerten? Inhalt hats ja kaum.

    Na gerne: Basstar, du hast das sehr gut gemacht Einzig bei den Links würde ich mich anstelle von drei Spalten nackter Links eher auf eine Spalte Links und zwei Spalten (bzw. eine zweite grosse Spalte) Beschreibung beschränken... Ausser es sind alles sehr aussagekräftige URL's wie "http://www.der-designer-dieser-page-basstar.de"
    We'll be right back after these commercials...


  3. #3
    König(in)
    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.059
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    He, scheisse basstar mach ma langsam, wie soll ich dich denn einholen, wenn du auch ständig besser wirst??

    Die seite sieht sehr gut aus, ich hätte sie vielleicht oben bündig gemacht.

    Hab ein paar Fragen zu den einzelnen Elementen:

    Sind die Blätter nicht welche von den standard gimp Brushes?
    Ist das da rechts oben nicht das DarkSyranus Zeichen?


    Gamling
    In meinem Webdesign-Blog! gibt es Hilfe zu Webdesign-Fragen und dem Betrieb von Websites!
    Webdesign preiswert aus Lörrach

  4. #4
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    30
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard zu wenig Inhalt ??

    ich weiß net ob Du dir überhaupt die Mühe gemacht hast alle seiten zu lesen ??
    Und wenn frage ich Dich wieviel Inhalt erwartet man denn hier ?? lol
    Gibt es ein Maas für gute Pages sagen wir min 20 Seriten oder wie ??

  5. #5
    Meister(in)
    Registriert seit
    11.04.2007
    Ort
    Bern (CH)
    Beiträge
    341
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Shop befindet sich im Aufbau und ein einziger Link ist drin. Das meinte ich. Tut mir leid wegen meiner falschen Formulierung.
    We'll be right back after these commercials...


  6. #6
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    08.12.2005
    Beiträge
    2.460
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also sollen wir jetzt Basstars Design bewerten?
    Inhalt hats ja kaum.
    Nein ihr sollt die Seite bewerten unabhängig davon
    wer die Seite erstellt hat, so wie es jeder konstruktive
    Kritiker machen würde, denn darum hat andre gebeten.

    Weiterhin wäre es durch unsere permanente Zusammenarbeit
    und die ständige Absprache untereinander nie zu einem solchen
    Layout gekommen - das ihn als Person wiederspiegelt.
    Das ist nicht mein Design es ist Andres Inspiration und seine
    Ideen die da drin stecken - die ich umgesetzt habe.

    Zum Inhalt habe ich dir mal was im Anhang hinzugefügt.
    Es sind einige Seiten die sich nach unten auffächern und alles
    beinhalten was den Kunden interessieren könnte, angefangen
    von Fragen zur Pflege über die Regelungen in Ausnahmen.

    Nun frage ich dich was sollte man noch über ein Tattoostudio
    schreiben? Wann das Haus gebaut wurde?

    Gamling,
    Blätter - Gimp Standart Brushes?
    Also erstens nutze ich wie du sicherlich weiß kein Gimp
    und zweitens sind das keine Brushes.

    DarkSyranus Zeichen?
    Das sind meine Brushes aus dem Fantasyset
    die ich für verschiedene Aufgaben nutze.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  7. #7
    König(in)
    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.059
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    He, wollte dich nicht beleidigen. Ist ja ok, wenn du deine Brushes mehrmals verwendest. Zu dem Blatt: schon klar, hab jetzt extra nachgeschaut, sieht auch anders aus, hatte mich nur daran erinnert. Hätte ja sein können, dass du es benutzt.

    Gamling
    In meinem Webdesign-Blog! gibt es Hilfe zu Webdesign-Fragen und dem Betrieb von Websites!
    Webdesign preiswert aus Lörrach

  8. #8
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.720
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Von der Idee und Gliederung her nicht schlecht. Headbereich finde ich in Relation zum Content etwas überdimensioniert.
    Das größte Manko jedoch: Die Standard-Schrift ist viel zu klein und zu mickrig.
    OK, man kann sie über den Browser vergrößern, aber nicht jeder kennt diese Möglichkeit.

  9. #9
    Meister(in)
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    382
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich finde das design ziemlich cool...
    das einzige, was ich nicht so gut finde ist, dass ich nie weiß wie ich wo hingekommen bin... z.B. ich klicke auf tattoo.... lese da ein bisschen.... bin in gedanken.... klicke auf Hygiene Informationen... hm.... wo war ich nochmal? achja tattoo? oder doch nicht?
    das man vieleicht eine übersicht einbaut wie in foren auch....
    www.forum-hilfe.de Foren-Übersicht -> Eure Homepage

    aber sonst sehr cool

  10. #10
    Kaiserliche Hoheit Avatar von vbtricks
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.586
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Salut,

    vom Designtechnischen sicher nicht schlecht, bin ich mit der Usability doch ein bisschen unzufrieden. Wie sejuma schon erwähnt hat, ist
    • der Header zu Hoch
    • die Schrift zu klein (beim Vergrößern per Browser zerhagelt es das Layout)

    zusätzlich stört mich
    • das zurück | weiter bei längeren Texten (ist da der Mittelteil von der Höhe nicht flexibel genug )
    • die immer noch mickrigen Vorschauen auf die Bilder und die Unterteilung in Galerie 1 | Galerie 2 wo sie doch nicht nötig wäre


    Stefan
    Farben richtig wählen: ColorBlender
    Website validieren: W3C Markup Validation Service
    Meine Website: vbtricks
    Kleines Snake zwischendurch?

Ähnliche Themen

  1. Offline status... und manche Nachrichten kommen nicht...
    Von Jando_mcl im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 00:07
  2. manche bilder werden bei ff nicht angezeigt
    Von gast im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.05.2007, 08:48
  3. Neuerdings sieht man manche Beiträge Nichtmehr richtig
    Von Gast666 im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2007, 12:54
  4. Was ist denn jetzt hier los?
    Von Ronald im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.12.2005, 17:58
  5. Warum haben manche IE hier ein Problem?
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.2005, 14:11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •