Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hilfe!?! Excel: Menue-Extras-Optionen öffnet sich nicht

  1. #1
    Ratlos
    Gast

    Standard Hilfe!?! Excel: Menue-Extras-Optionen öffnet sich nicht

    Hallo zusammen,

    ich bin wirklich sehr ratlos. Seit gestern komme ich nicht mehr an meine Registerkarte "optionen". Obwohl ich die Reparaturfunktion benutzt habe und Excel mittlerweile auch schon runtergeschmissen und neu installiert habe, hat sich nichts daran geändert.

    Kann mir jemand helfen??? Ich wäre soooo froh!

    Danke im voraus!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.720
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Probier's mal so:
    Ansicht/Symbolleisten/Anpassen
    Befehle/Extras
    Dann in der rechten Auswahlleiste (unten) den Befehl "Optionen" auswählen, mit linker Maustaste festhalten und nach oben in die Befehlsleiste "Extras" ziehen.

  3. #3
    Ratlos
    Gast

    Standard Excel: Optionen öffnet sich nicht

    Vielen Dank für deinen Tipp sejuma,

    hat aber leider nicht geklappt. Jetzt habe ich 2mal "Optionen", die sich aber beide nicht öffnen lassen.

    Vielleicht hast ja noch mehr Tipps auf Lager? Oder jemand anderes aus diesem Forum. Ich bin wirklich mit meinem Latein am Ende und hoffe sehr, dass jemand eine Lösung kennt.

    Nochmal Danke!

  4. #4
    HTML Newbie
    Registriert seit
    01.04.2007
    Ort
    Hamm/Westf.
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi Ratlos,

    habe zwar keine Lösung für dich, aber vlt kann dir hier

    http://www.office-loesung.de/index3....da91481837bf3a

    oder hier

    http://xlforum.herber.de/

    jemand helfen.

    Gruß Ralph
    FS Amilo XI 1546 Gamestar Intel Core2 Duo 1,83GHz, 2GB Ram, ATI Mobility Radeon X1800 256 MB, 120GB Platte, XP PRO MCE Sp2+alle Updates, Geiles Teil!!

    www.mixed-tape.com + www.71grad.de Geile Mukke for free download

    Ist immer nett zu erfahren ob ein Tip funzt oder nicht.

  5. #5
    Gast

    Standard

    N' Abend Ralph,

    vielen Dank für deine Antwort! Die beiden Foren hatte ich auch schon durchstöbert, aber nichts passendes gefunden.

    Habe mir aber mittlerweile selbst helfen können, indem ich über die Systemwiederherstellung eine frühere Einstellung gewählt habe. Seitdem klappt es wieder. Nur die zweite "Optionen" ist mir leider erhalten geblieben. Aber damit kann ich leben.

    Nochmals Danke und viele Grüße!

Ähnliche Themen

  1. Firefox öffnet sich überhaupt nicht
    Von HILFE im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 18:16
  2. windows live messenger öffnet sich nicht
    Von Jocy im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.03.2007, 17:29
  3. flash öffnet sich nicht mehr
    Von teml im Forum Flash Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 13:02
  4. link öffnet sich nicht
    Von jigolo im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.04.2005, 15:20
  5. Hilfe!! Frame öffnet sich ständig im selbem Fenster.
    Von Alucard im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.03.2004, 13:26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •