Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Brauche bitte hilfe bei einem Login code

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    26.04.2007
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Brauche bitte hilfe bei einem Login code

    Hallo ich spiele ein online game und weiß wie ich vom desktop aus ein Html dokument öffnen kann damit ich sofort in mein game eingelogt bin.
    Da es bei diesem Online Game mehrer Univerums gibt und ich in 2 davon spiele möchte ich gerne das ich in beiden uni´s sofort eingelogt bin wenn ich das Dokument aufm Desktop öffne und natürlich der gleiche Browser da ich Firefox verwende also ein 2. Tab.
    Hier der Code dafür das ich mich in ein uni einloggen kann:


    <html>
    <head>
    <title>Uni 25</title>
    </head>
    <body onLoad="document.ogame.submit()">
    <form name="ogame" method="post" action="http://uni25.ogame.de/game/reg/login2.php">
    <input type="hidden" name="v" value="2">
    <input type="hidden" name="login" value="Dein NAME">
    <input type="hidden" name="pass" value="Dein PASSWORT">
    </form>
    </body>
    </html>

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen weil ich schon alles ausprobiert habe zb mit einem Pop Up aber ist nichts bei rausgekommen.

    MFG
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    11.04.2007
    Ort
    Bern (CH)
    Beiträge
    341
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Du könntest einfach beide Links in einen Ordner zu den Lesezeichen schmeissen und dann Lesezeichen -> Ordner XY -> Rechtsklick -> Alle in Tabs öffnen

    Benutzername und Passwort kannst du ja mit dem Passwortmanager speichern. Dann brauchst du nurnoch auf OK zu klicken.

    Ist nicht ganz dass, was du wolltest, aber vielleicht ist es ja eine Alternative.
    We'll be right back after these commercials...


  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    26.04.2007
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi nee so mach ich das ja jetzt schon. Es muss ja irgennt wie so gehen mit dem code

  4. #4
    König(in) Avatar von sudeki05
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    1.435
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hmm schon einmal dran gedacht dass der Server gegen sowas geschützt ist?

    Problems with Windows? - Reboot
    Problems with UNIX? - Be Root

  5. #5
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    26.04.2007
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    nee das funkt ja aber nur ein uni und das ist ja nur ein befehl das ein weiterer tab mit dem spiel gestartet wird

  6. #6
    König(in) Avatar von sudeki05
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    1.435
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Und wenn du einfach 2 frames machst? (wenn ich's richtig verstanden habe)
    kannst ja das eine im ersten nehmen und das zweite im zweiten frame apcken..

    Problems with Windows? - Reboot
    Problems with UNIX? - Be Root

  7. #7
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    26.04.2007
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hmm nee ich glaube ihr versteht mich alle nicht richtig also sagen wir ma das ich ein HTML dokument aufm Desktop erstellt habe und wenn ich dadrauf klicke öffnet sich das mit gleich 2 offenen Tabs wo zb im ersten ebay ist und im zweiten web.de versteht ihr?

    wenn man das geschaft hat kann man ja mit meinen online spiel gucken.
    Ich glaube das ist ein ganz einfacher befehl mit einem POPUP

  8. #8
    mathe_is_GEIL!
    Gast

    Standard javascript

    meinst du sowas?:

    <script type="text/javascript">window.open(adresse, zweiter_tab_name)</script>

    für adresse nimmste die adresse vom zweiten uni...

  9. #9
    Gast

    Standard

    Insgesamt müsste der Code dann doch so aussehen:

    <html>
    <head>
    <title>Uni 25</title>
    </head>
    <script type="text/javascript">window.open(http://uni34.ogame.de/game/reg/login2.php, zweiter_tab_name)</script>
    <body onLoad="document.ogame.submit()">
    <form name="ogame" method="post" action="http://uni25.ogame.de/game/reg/login2.php">
    <input type="hidden" name="v" value="2">
    <input type="hidden" name="login" value="Dein NAME">
    <input type="hidden" name="pass" value="Dein PASSWORT">
    </form>
    </body>
    </html>

    oder? weil so funktioniert das nicht

  10. #10
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    26.04.2007
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Tut mir leit der beitrag kam natürlich von mir habe nicht gemerkt das ich eingelogt war

Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei einem Login - Script
    Von Bela19991 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.2007, 17:24
  2. brauche Hilfe mit Login bereich...
    Von kanidelux im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.08.2007, 15:11
  3. Brauche bitte hilfe bei einem Login code
    Von deathsign im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 23:20
  4. Brauche Hilfe bei einem Code...
    Von Dominikgt im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 18:24
  5. Brauche Hilfe bei php-code
    Von Loddo im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.07.2006, 19:51

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •