Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: e4ela Elektronische Archivierung

  1. #1
    mbol5
    Gast

    Standard e4ela Elektronische Archivierung

    wer kennt sich mit o.g archivierung aus?

    Vielen Dank.

    Gruß
    mbol
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    CLiff
    Gast

    Standard

    ich nicht...beschreib doch erstmal dein problem, wenn du ein hast(?)

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    @ cliff

    wennst dich nicht auskennst, wie willst ihm dann helfen ?
    wenn er dir jetzt sein problem schildert was er mit dem programm hat,
    meinst du du kannst ihm helfen ?
    obwohl du keinen blassen schimmer davon hast ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    CLiff
    Gast

    Standard

    nee, schuldigung....finde nur das es vielleicht sinnvoller wäre, gleich das Problem hinzuschreiben...

    ich glaube aber, dass das nicht soviele leute kennen...könntest dich vlt. irgendwie an Comline wenden..(ist doch von denen ,oder?)

  5. #5
    mboll
    Gast

    Standard Aktenplan

    Richtig!Das Programm ist von Comline.
    Das Problem ist das es keine Fachliteratur für den Aktenplan bzw. die Bearbeitung von Fallmappen und Belegarten gibt.

    Gruß
    Mbol

Ähnliche Themen

  1. Auto archivierung
    Von schneebi im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 10:43
  2. Forum, Thema >> Elektronische Musik
    Von Tha Kopfkicka im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.2005, 19:29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •