Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: MSN bricht nach ein paar SEKUNDEN AB!!!!!

  1. #1
    Meister(in)
    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    345
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard MSN bricht nach ein paar SEKUNDEN AB!!!!!

    hallo
    mein MSN bricht nach ein paar Sekunden immer wieder ab.... neuinstalliert hab ich auch schon un das brachte auch erfolge... aber nur ein paar stunden und das andauernd neu installieren??!?- daruaf hab ich net wirklich lust immer! Woran kann das liegen,was kann ich tun? bitte helft mir!
    hade
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Ich war blind vor Liebe.. nun bin ich blind vor Wut!
    xD xD so ein lustiger spruch!
    __________________________________________________ ________
    __________________________________________________ ________
    Ich übernehme keine Schuld an dem was ich schreibe! xD

  2. #2
    HTML Newbie
    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hm also ich kenn mich micht so gut mit dem Microsoft Messenger aus aber ich habe eine alternative für dich:

    www.trillian-messenger.de

    Trillian ist ein Multi-Messenger der die Funktionen von MSN, ICQ, IRC, AIM und Yahoo Messenger in sich vereint!
    Kann ich nur empfehlen!
    mfg
    Frosty!

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    welche version haste denn ?

    bei der live hab ich jetzt schön öfter probleme gehört.
    evtl holst dir mal zum test die alte (7.5), die läuft
    eigentlich einwandfrei..
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    345
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    @ Frostekeks
    Trillian habe ich schon ma ausprobiert.... das hab cih dann aber wieder Deinstalliert weils zu Kompli. war heh^^

    @driver
    ich hab den Live.... den würd ich auch gerne behalten eig aber naja ma gucken ich hab jez erstma das MSG Plus entfernt un vlt läufts ja jez....

    trotzallerdem is das Prob. noch net bei seite geschafft an was kann denn so was liegen??
    hade
    Ich war blind vor Liebe.. nun bin ich blind vor Wut!
    xD xD so ein lustiger spruch!
    __________________________________________________ ________
    __________________________________________________ ________
    Ich übernehme keine Schuld an dem was ich schreibe! xD

  5. #5
    HTML Newbie
    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also eigentlich is trillian ganz leicht, man muss sich nur n paar minütchen damit befassen
    falls du es nochmal probieren solltest und du probleme bei der konfiguration hast dann kannst mich ja direkt anschreiben.
    mfg
    Frosty!

  6. #6
    Youngster
    Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    18
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Trillian hat aber nen destruktiven File-Transfer....
    Ich weiß zwar nicht ob das auch in dem Teilbereich MSN so ist, nutze Trillian nur als Ersatz für ICQ, um mir die gräßlichen Töne und Smileys zu ersparen.^^
    Aber dort ist es so, dass es doch stark davon abhängt, wie man selber und die Gegenseite die Verbindung konfiguriert hat (router, etc). Aber auch dann muss es nicht zwingend funktionieren. Bei mir klappt der Datentransfer bei zweien von 100+; aber wie schon geschrieben, das ist nun auf ICQ bezogen.

    zu dem Live-Messenger. Mein Freund hatte auch Probleme mit dem Messenger, da er seine Version aktualisiert hat. Ich habe meine erste Version behalten und bis heute hin konnt ich keinerlei Verbindungsprobleme feststellen. Da ich die Installer.exe noch immer hatte, hab ich ihm angeboten, dass ich ihm die schicke. Gesagt getan.... und hinterher hat alles funktioniert. ^^

    Bei Interesse an der alten bzw. älteren 8.0-Version kannst du mir ja eine PM schicken.

    MfG Chokini
    Chokini - Das Gebäck mit edelherben Schokolade-Stückchen und Orangengeschmack.

Ähnliche Themen

  1. CSS HÄNGT STARK FÜR PAAR SEKUNDEN
    Von w357 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.2008, 22:40
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.02.2008, 02:50
  3. Nero Download bricht nach 40% ab
    Von Ericfischer im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 12:32
  4. button der erst nach 10 sekunden frei wird...
    Von desaster im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.2007, 22:58
  5. Automatische Weiterleitung nach t sekunden
    Von GAST1 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.04.2004, 16:55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •