Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: flash player freeware gesucht für jpg und video

  1. #1
    pflanze
    Gast

    Standard flash player freeware gesucht für jpg und video

    Hallo,

    ich suche einen freeware flash player den ich in die html seite einbinden kann.
    egal ob mit javascript oder object.
    er muss auf ie und firefox laufen.

    desweiteren soller er über einen vollbildmodus-verfügen, jpg dateien abspielen können.
    der vollbildmodus sollte individuell auf die größe abstimmbar sein.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    öhm... also flash-player is kostenlos, kann man in html einbinden (via object),
    läuft im ie und im firefox. und ich glaub im vollmodus kann man ihn auch fahren.
    jpg dateien kann er mit loadmovie laden....

    allerdings muss der halt installiert sein beim jeweiligen anwender,
    aber des muss sowieso jeder player den du verwenden möchtest.

    was willste überhaupt alles anzeigen, aus bildern ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Pflanze
    Gast

    Standard

    Nein ich meine doch nicht diesen Macromedia Krempel.
    Ich suche einen einfach zu bedienenden freeware player der am besten wmv Dateien Streamen kann aber die oberfläche wie vor,zurück etc in Flash hat.
    Flv oder Swf würde auch gehen dazu müsste ich aber in meinem 2 Thread wissen wie man Monsterdateien von 150 mb innerhalb kürzester Zeit umwandeln kann.
    Der Player sollte auch Jpg Dateien abspielen können.

    Ichhabe schon diesesn Flash Video Player http://www.jeroenwijering.com/?item=Flash_Video_player mit all seinen Optionen getestet.
    Das reicht aber noch nicht da ich z.b. die größe des Vollbildmodus individuell festlegen will.

    Der Player sollte auch xml Dateien unterstützen damit ich dort die Reihenfolge der 20 Bilder angeben kann.

    Danke...

Ähnliche Themen

  1. komprimier software freeware gesucht
    Von datei-bitte-schrumpfe im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 00:49
  2. Kanada Video gesucht (Video runterladen??? <-- neu)
    Von Starfighter im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 21:48
  3. Video Dateien im Media Player
    Von 2Bad4You im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.2005, 14:03
  4. Video + Player + cutten
    Von Claudia im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.2005, 15:09
  5. Freeware für iPAQ gesucht
    Von Romi im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.02.2004, 21:14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •