Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: homepage in einem fenster

  1. #1
    tfgangsta15
    Gast

    Standard homepage in einem fenster

    ka wie ich mein problem definieren kann....also mein problem ist es, dass die seiten meiner hompage sich nicht alle im gleichn fenster öffnen

    meine ganze homepage soll in einem einzigen fenster angezeigt werden...falls ihr das nicht versteht dann klickt euch ma auf meina noch nicht fertig gemacht hp rum...dann versteht ihr des vll.


    http://tfgangsta.ohost.de/home.htm
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Interessierte/r
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    localhost
    Beiträge
    143
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    1. Der Link geht net
    2. Besteht deine Seite aus frames und willst du , dass sich Links dann in der ganzen Seite öffnen und deine Frames gesprengt werden?
    3. Oder poste mal nen Quelltext
    Gruß CHoTlMaL

  3. #3
    König(in) Avatar von sudeki05
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    1.435
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    meinst du http://tfgangsta15.tf.ohost.de/home.htm ?
    Und wo sind da bitte frames? ich finde dort keine....

    Problems with Windows? - Reboot
    Problems with UNIX? - Be Root

  4. #4
    Thonixx
    Gast

    Standard

    also bei mir gehts ohne probleme

  5. #5
    Interessierte/r
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    localhost
    Beiträge
    143
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    @sudeki05: Das mit den Frames war ne Frage, da der Link ja falsch war und ich die Seite nicht gefunden habe.

    @tfgangsta15: Füge einfach bei den Links noch
    Code:
    target="_self"
    ein. Ich glaube, dass ist das, was du willst.

    EDIT1:code korrigiert
    EDIT2: Warum fügst du denn als Ziel-Verweis auch "_blank" ein, wenn du nicht willst, dass die Links in einem neuen Fenster geöffnet werden???
    Gruß CHoTlMaL

  6. #6
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von CHoTlMaL
    EDIT2: Warum fügst du denn als Ziel-Verweis auch "_blank" ein, wenn du nicht willst, dass die Links in einem neuen Fenster geöffnet werden???
    ja weil ich so von verlinken eig kp hab und hab das mit eweki.de gemacht weil ich dazu auch kb hatte...aba danke erstma...keine zeit mir das durchzuarbeiten....aba danke ich werd daruaf zurück kommen ....werd später i-wann euch schreiben ob das korrekt war ) thx

    gruß marco

Ähnliche Themen

  1. Ziel in einem neuen Fenster öffnen
    Von Bugi im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.03.2008, 10:35
  2. Html Seiten in einem Fenster wiedergeben
    Von k3y im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.07.2007, 10:39
  3. hyperlink in einem pop up fenster öffnen
    Von gast im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.2005, 14:37
  4. in einem neuem Fenster öffnen
    Von Wais im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.2004, 14:34
  5. Pop-Up Fenster in einem Pop-Up Fenster
    Von SLrumpel82 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.05.2004, 15:30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •