Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Monitor Problemee

  1. #1
    Vercetti
    Gast

    Standard Monitor Problemee

    hii liebe leute,
    habe einen samsung syncmaster 755dfx monitor und er spielt seit einigen tagen verrückt...die farbeinstellungen haben sich einfach auf einem schlag verändert....habe versucht dies selbst wieder einzustellen sowohl am monitor als auch im adobe gamma aber leider ohne erfolg....ich suche programme mit denen man es richtig kalibrieren kann da ich den monitor gebraucht gekauft habe habe ich auch leider keine cds dazuu bekommen

    kann mir jemand progs nennen oder in kurzen schritten erklären wie ich das wieder gebacken bekomme alles korrekt einzustellen

    dankee

    Vercetti
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    08.12.2005
    Beiträge
    2.460
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hast du es schonmal mit einem
    neuen Treiber versucht?

    Hat nichts mit html zu tun.
    ->

Ähnliche Themen

  1. XBox 360 und PC CRT Monitor?
    Von echo91 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.2007, 21:54
  2. Monitor Problem
    Von ST100 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2007, 23:23
  3. Grafikkarte und Monitor
    Von Gast im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.03.2007, 21:33
  4. Monitor
    Von wanka im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 17:47
  5. fernseher aka monitor?
    Von sheepdog im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 20:40

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •