Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: php my admin-2.10.1

  1. #1
    gast wolfi
    Gast

    Standard php my admin-2.10.1

    hallo ich habe diese programm runter geladen und habe auch einen domain namen ich weiss aber nich wie ich zuerst anfangen muss und womit was muus ich als erstes machen und wenn ich das hoch lade passiert auch nichts muss ich alle php dateien überschreiben ? wie mache ich die anmeldung beim admin kann mir einer mahl helfen ich mache das zum ersten mahl wäre nett.
    mit
    mfg wolfgang
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    08.12.2005
    Beiträge
    2.460
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Programm? phpmyadmin?

    Ich glaub hier läuft was verkehrt
    Lies dir mal das durch und
    falls es nicht hilf definiere dein Problem
    bitte etwas genauer.

  3. #3
    Gast

    Standard

    Das php-2.10.1-rc1-all- languages habe ich bei mysql runtergeladen ...das programm phpMyAdmin MYSQL2:10:1 WIE ES OBEN IN DER ERSTEN ZEILE STEHT HABE ICH RUNTER GELADEN UND WIE MUSS ICH DAMIT ARBEITEN DAMIT ICH DARAUS EINE HOMEPAGE MACHEN KANN::
    MFG WOLFI

  4. #4
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    08.12.2005
    Beiträge
    2.460
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Bei mysql runtergeladen?
    Wie willst du damit eine Site machen?
    Ich denke mal du meinst einen Teil
    von xampp was zum testen deiner
    Scripte gedacht ist, diese musst
    du selbst schreiben und dazu musst
    du die Sprache lernen.

    Und bitte nicht Schreien!

    ->

  5. #5
    wolfi
    Gast

    Standard html oder php homepage selber schreieben

    ja jetzt verstehe ich ich muss jede seite selbst schreiben ist das so richtig?wenn ich eine homepage machen möchte mit mehren seiten muss ich jede seite einzeln schreiben ?un dann alles unter mein domain namen alles mit dem ftp programm hoch laden?bin neuling in der sache habe mir auch extra buch kekauft mit html4 muss ich das dann in php oder html schreiebn ?
    mfg wolfi

  6. #6
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    08.12.2005
    Beiträge
    2.460
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Sehr schön! Aller Anfang ist schwer.
    Das Thema erneut zu eröffnen war nicht so eine gute Idee.
    Lass am besten phpmyadmin erstmal liegen.
    Am Anfang solltest du dich mit html beschäftigen.
    Alles wissenswerte paralell zum Buch bietet dir:
    SelfHTML

    In meinem Link oben schaust du am besten was
    du für Software wie z.B. ftp Programme benötigst.

Ähnliche Themen

  1. @Admin
    Von Olaf im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 13:59
  2. Admin??
    Von [A][M][O][K] im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.12.2006, 08:37
  3. @ admin
    Von DarkSyranus im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.06.2006, 14:25
  4. Du, Admin!
    Von gutbier im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.2003, 16:58

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •