Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit meine Internetseite... In Firefox wird meine Internetseite korrekt angezeigt... Wenn ich sie jedoch im IE 6 oder 7 öffne, dann passen die Tabellen einfach nicht mehr und überall entstehen Leerräume...

Ich finde einfach nicht heraus wo das Problem liegt.. vielleicht könnt ihr mal einen kurzen Blick darauf werfen... Ich wäre euch sehr dankbar

http://webbpro.de/2.0/webhosting.html

Das ist der entsprechende Link.. In Firefox ist alles okay.. und im IE tauchen im Menü plötzlich weiße Stellen auf... auch In der Index-Seite tritt ein ähnliches Problem auf... Dort ist rechts dieser Tower und darunter ein Angebot-Hinweiß... in Firefox kommt die Schrift direkt unter dem Bild.. im IE erst viel tiefer...

http://webbpro.de/2.0/index.html

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr da vielleicht mal einen Blick drauf werfen könntet und mir einen Tipp geben

Vielen Dank schonmal

Florian
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!