Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ikea Küche-welche Kühlkombination?

  1. #1
    Gast

    Standard Ikea Küche-welche Kühlkombination?

    Hallo, seit einigen Monaten ziert eine schöne Ikea Küche faktum mit Birke Massivholzfronten Ramdala meinen Küche, nun hat bisher in meinem Umbauschrank mit dem Kühlschrank immer ein Bauknecht Modell die Kühlung übernommen,aber der frißt mir stromtechnisch die haare vom Kopfe.

    Also muss eine neue Kühlkombination her. Nur welche?

    Über die Ikea Energisk Technik(Firma Whirlpool/Bauknecht) habe ich im Internet ja schon so einiges schlechtes gelesen, es soll billig verarbeitet sein und nicht so extrem haltbar sein!?

    Gibt unter Euch Erfahrungen,welche Kühlkombination (welches Herstellers?) mit etwa 158 cm Nischenmaß (oder evtl. auch kleiner) in meinen Umbauschrank ( unten eine Tür mit 96 cm Höhe und oben eine Tür mit 125 cm Höhe und dazwischen 1,5 cm Luft) passt? Ikea hat dort das eigene Modell "Energisk CBI 602 W" für diesen Schrank entwickelt!

    Ich weiß,das es einige Fälle gibt,die mir bekannt sind,wo gerade bei den Kühlgeräten,die nicht von Ikea kommen,etrem viele Probleme mit Türklemmen usw. auftraten, und das möchte ich nicht unbedingt,denn die Türmaße sind doch immer etwas unterschiedlich,oder?

    Hat zudem jemand Erfahrungen mit den Ikea Kühlgeräten in Hinsicht der Haltbarkeit und Verarbeitung? Ikea bietet dort ja für Family Mitglieder 5 Jahre Garantie an,das ist einerseits ein Hammer!

    Viele Grüße
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    egon
    Gast

    Standard

    hi grüsse dich,

    also ich kann sowieso nur abraten von ikea küchen und geräten.
    als alternative zu diesem kühlschrank gibt es z.b. von der FIRMA "DOMATIX" ein gerät mit diesem maß. genaue bezeichnung kenne ich leider nicht. am besten im küchenfachhandel oder im internet suchen.

  3. #3
    Unregistriert
    Gast

    Unglücklich AW: Ikea Küche-welche Kühlkombination?

    Bei meiner Kühl-/Gefrierkombi von IKEA/Bauknecht/Whirlpool vom Typ CBI602 ist nach 6,5 Jahren der Motor defekt; Reperatur lohnt nicht.

Ähnliche Themen

  1. Ikea - küchenmontage
    Von wolkensocke im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.12.2007, 19:26
  2. V: Küche
    Von MichaelB im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2007, 21:12
  3. Waschmaschinenschrank für Ikea-Küche
    Von norbert99 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2007, 22:08
  4. Mikrowelle für Ikea Küche?
    Von jonathan im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 18:38
  5. Geschirrspüler in Ikea-Küche??? Wie?????? Hilfe!
    Von evah1977 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 02:34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •