Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: [url]www.filmempfehlung.com[/url]

Azubi(ne)
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Standard www.filmempfehlung.com

hallo community!

hab nach meinem ersten projekt - www.jeichi.com (was natürlich auch noch besteht) - ein zweites gestartet ...

www.filmempfehlung.com

die seite läuft noch nicht sehr lange und wird natürlich noch ständig erweitert. ich würde trotzdem schon jetzt gerne eure meinung dazu wissen. optik, inhalt, ... usw.

vielleicht testet ja der eine oder andere von euch auch die bewertungsfunktion und hinterläßt einen kommentar zu einem der filme? würde mich freuen

bin schon sehr gespannt auf eure kritiken und meinungen.

jeichi
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

Kaiser(in)
    Danke
    1

Standard

hi
    also ich würde die beiden seiten zusammenlegen, also jeichi.com auf filmempfehlungen.com weiterleiten lassen
    oder andersrum
    vom style her gefällt mir deine 2. seite aber auch sehr gut, nur die navitagion ist entwas unglücklich da oben, hab die zuerst gar nicht gefunden !
    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

Azubi(ne)
    Themenstarter

Danke
    0

Standard

Zitat Zitat von BendOr
    hi
    also ich würde die beiden seiten zusammenlegen, also jeichi.com auf filmempfehlungen.com weiterleiten lassen
    oder andersrum
    vom style her gefällt mir deine 2. seite aber auch sehr gut, nur die navitagion ist entwas unglücklich da oben, hab die zuerst gar nicht gefunden !
    hm, mit der navi sollte ich mir anscheinend etwas überlegen, hab ich nun schon öfter gehört!

zusammenlegen mag ich sie deshalb nicht, weil ich 1. auf jeichi.com nur filme habe, die ich persönlich in meiner sammlung besitze und auf filmempfehlung.com filme sind, die ich (bzw. meine beiden freunde) gesehen habe ... (was ja dann viel mehr sind) und 2. weil das bei google gar nicht so gut kommt, wenn man auf 2 domains den gleichen content findet ...

Azubi(ne)
    Themenstarter

Danke
    0

Standard

inzwischen habe ich ein film-forum eingebaut, würde mich freuen, wenn jemand von euch teilnehmen möchte ...

http://www.filmempfehlung.com/forum

CroweHammer
    Gast

Standard

Die Navigation finde ich jetzt eigentlich nich so unglücklich, wie Bendor *g* das Design sieht auch ganz gut aus, außer das en mir einen tick zuviel rot enthählt

Meister(in)
    Danke
    0

Standard

also ich würd sagen die navi von damals wurde bestimmt schon geändert, da der beitrag von bendor ja schon 23.04.2007 war , finde die navi eigentlich ganz gelungen, sieht man gut, nur den mouseover würd ich ein klein wenig anders machen, nicht haargenau die gleiche farbe wie beim aktiven fenster.

Azubi(ne)
    Themenstarter

Danke
    0

Standard

hallo wieder einmal!

ich habe auf meiner seite nun auch ein forum eingerichtet! (für die admins hier -> soll kein abwerben sein, da sich mein forum nur um filme/dvds dreht)

würde mich freuen, wenn sich filmbegeisterte finden, die mit uns das forum aufleben lassen ...? da es erst ein paar tage alt ist, ist naturgemäß noch nicht soviel los.

http://www.filmempfehlung.com/forum

thx, jeichi

Azubi(ne)
    Themenstarter

Danke
    0

Standard

möchte keinen eigenen thread aufmachen, deshalb hole ich diesen alten wieder hervor ...

bei meinem filmforum gibt es ein gewinnspiel, bei dem zwei dvds von mark wahlbergs 'shooter' verlost werden - man kann noch bis 10. september mitmachen, würde mich freuen, wenn der eine oder andere von euch interesse zeigen würde ... http://www.filmempfehlung.com/forum/viewtopic.php?t=81

einfach registrieren und schon mit 2 beiträgen (einer davon im gewinnspiel-thread -> dient zur Anmeldung) ist man dabei?! da noch nicht viele anmeldungen sind, ist die chance sehr groß, eine der beiden dvds zu gewinnen ...

jeichi

Azubi(ne)
    Themenstarter

Danke
    0

Standard

möchte keinen eigenen thread aufmachen, deshalb hole ich diesen alten wieder hervor ...

bei meinem filmforum gibt es ein gewinnspiel, bei dem zwei dvds von king of queens - staffel 8 verlost werden - man kann noch bis 30. september mitmachen, würde mich freuen, wenn der eine oder andere von euch interesse zeigen würde ...

außerdem gibts auch 8 dvds von 'das genie und der wahnsinn' (noch bis 15. oktober) zu gewinnen, ...

http://www.filmempfehlung.com/forum/viewforum.php?f=19

einfach registrieren und schon mit 2 beiträgen (einer davon im gewinnspiel-thread -> dient zur Anmeldung) ist man dabei?! da noch nicht viele anmeldungen sind, ist die chance sehr groß, eine der beiden dvds zu gewinnen ...

jeichi

Interessierte/r
    Danke
    0

Standard

Hey jeichi ich wollt nur mal eben Respekt sagen,
    die beiden Seiten sind echt hammer.

Sieht total stark aus, weiter so !