Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: preussenkids.de

  1. #1
    marc6874
    Gast

    Standard preussenkids.de

    Möchte auch meine HP vorstellen, http://preussenkids.de ist eine Community für Jung und Alt, mit ein Flirtportal sowie chat foren blog und online Radio.
    An der Datenbank arbeite ich der zeit noch, wenn diese fertig ist, findet Ihr unter anderem DJ´s, Discotheken, Animateure, Clubs & Bars, Tattooläden, Fitnessstudios sowie Gokart- und Skaterbahnen und verschiedene Trendsportarten. Und das ganze Angebot selbstverständlich kostenlos.

    Wer lust hat schaut einfach mal vorbei...

    Gruss Marko
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    optisch schonmal nicht schlecht...

    aber was soll der mist ?

    Code:
    /table>
    </body>
    </html>      </div>      </td>
    
          <td width="584" height="174" valign="top"><div align="center">
            <html>
    
    <head>
    <meta http-equiv="Content-Language" content="de">
    oder
    Code:
    </span></a><a href="preussenkids_kids_chat.php">
                
    <html>
    <title>Who's in the chat?</title>
    und noch paar mehr. du machst in einer seite ca.3 oder 4 seiten nochmal
    auf. was willste denn damit erreichen ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    160
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Design ist ganz Ok, leider für Seite die u.a. auch an Kinder und Eltern gerichtet ist etwas unpassend und zu dunkel. Wie oben schon angeschprochen, solltest Du am Code arbeiten.
    Gruß
    Kathrin

  4. #4
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.720
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ist mir persönlich zu bunt und unübersichtlich.
    Das Wesentliche ist auf den ersten Blick nicht erkennbar, da zu viele Informationen auf einmal.
    Im Quelltext fehlt ein Doctype; aufgeblähter Tabellencode wurde schon angesprochen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •