Hallo

alter 20

Ich bin dabei mich als Tagesmutti Selbstständig zu machen und bin gerade dabei mich ein zu richten. Versuche ein schönes Spielzimmer für die kleinsten her zu richten und auch draußen für schöne Sonnentage ein schönen platz zum Spielen zu haben. Es war schon immer mein traum in der Richtung was zu machen nur is das mit dem Geld immer so eine Sache. Gerade für die Ausenanlage sind die Spielgeräte extrem teuer.
Also ich würde mich über jede Hilfe freuen (sponsorbeispiele= Geld, Spielgeräte für Außenanlage usw.)

gegenleistung= werbung usw. würde mich da voll nach ihnen richten

/edit by basstar: dmsolutions betreibt webhosting
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!