Ich verwende das Programm Microsoft Publisher 2007.

Ich erstelle dort einen Flyer mit Grafiken, Text und aktivierten Links. Dies versende ich dann als E-Mail Nachricht. Der Flyer wird nun in den Outlook 2007 weitergeleitet und kann denn diesen versenden. Das funktioniert einwandfrei.

Jedoch nimmt die Qualität des JPG Flyers erheblich ab und die Grafiken sehen teilweise echt scheisse aus.

Ich habe den Publisher durchforstet aber nirgends eine Funktion gefunden wo man die Qualität einstellen kann.
Wenn ich den Flyer also JPG auf meinem Rechner speichere, kann ich die Qualitätsstufen einstellen. Jedoch sind die Links dann inaktiv und daher erübrigt sich diese Option, weil die Links auf dem Flyer aktiv sein müssen.

Ich brauche dringend professionelle Hilfe, welche ich hier sicher finde!

Wäre echt dankbar wenn mir jemand helfen könnte.


MFG Lee
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!