Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Gib es ein Programm wo ich gelöschtes...

  1. #1
    noname
    Gast

    Standard Gib es ein Programm wo ich gelöschtes...

    Hallo Leute,

    Gib es ein Programm womit ich gelöschte Dateien wieder herstellen kann ??? Und ein programm wo ich Dateien entgültig löschen kann ???

    Grüße und Danke
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Samurai
    Registriert seit
    04.05.2004
    Ort
    @Home
    Beiträge
    208
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also im Papierkorb sollten eigentlich die Dateien sein.

    Aber sonst kenne ich nur Easy Recovery:
    http://www.ontrack.com/
    Gruss Joel

  3. #3
    noname
    Gast

    Standard

    Ich steige auf dieser Seite nicht durch. Währe nett wenn mir jemand eine direkte Download Pfad sagen könnte.

    Ich such ein Programm das auf Deutsch ist !!! Und wie lösche ich Dateien entgültig ohne das Sie wiederhergestellt werden können ???

  4. #4
    Samurai
    Registriert seit
    04.05.2004
    Ort
    @Home
    Beiträge
    208
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Gruss Joel

  5. #5
    Meister(in)
    Registriert seit
    30.05.2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    346
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

  6. #6
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    07.06.2004
    Beiträge
    55
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also zuerst mal als Tip für alle: googlen hilft in 99% der Fälle, aber naja, dafür sind wir ja da.

    Also fürs wiederherstellen könntest du auch Norton Anti Virus verwnden.

    Zum endgültigen löschen empfehl ich fileshredder. Er löscht die Datei mehrmals, das heist nicht mal Forensiker können die Files wiederherstellen. Du kannst File Schredder hier downlaoden:
    http://download.com.com/3001-2092-10164976.html

    Gruß derarchitekt

  7. #7
    Teeny
    Registriert seit
    05.07.2004
    Ort
    berlin
    Beiträge
    33
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard festplatte

    also wenn du datein löschen tust, dann tust du sie nicht wirklich löschen!
    denn du verschiebst sie nur im papierkorp und sind auf der oberfläche nicht mehr sichtbar (das sind die sogenannten spuren)
    mit ein dos-programm kann man aber wieder die spuren (datein) wiederherstellen (ist umständlich, aber das geht)

    am besten du machst format-c dann bist du auf der sicheren seite (aber auch dann kann man mit sehr großen aufwand die daten teilweise wiederholen, wenn die spuren nicht überschrieben wurden)
    berlin lebt

    und wer ist eigentlich paul???
    gruß

Ähnliche Themen

  1. Programm auf der hp
    Von wurmax im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 16:44
  2. DJ - Programm
    Von davidos_no.1 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.01.2006, 20:08
  3. PHP Programm
    Von gast im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.09.2005, 08:39
  4. Was für ein programm ?
    Von PapaMooN im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.2005, 14:09
  5. Ich such ein programm für php!!
    Von sibbiiii im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.12.2004, 21:49

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •