Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: iTunes erkennt Bibliothek nicht mehr komplett

  1. #1
    VornameLieb
    Gast

    Standard iTunes erkennt Bibliothek nicht mehr komplett

    Hallo Zusammen...
    Ich habe heute die neue Version von iTunes runter geladen, PC neu gestartet und iTues aufgerufen. Alles ohne Probleme bis dahin.
    iTunes Fenster ging auf, ich sah alle meine Titel wie gehabt, aber dann öffnete sich ein Fenster "Bibliothek wird aktualisiert".
    Nach 3/4 der Aktualisierung allerdings stoppte der Anzeigenbalken, ein weiteres Fenster öffnete sich "iTunes.exe hat Fehler verursacht, Programm wird geschlossen" und das war es. Habe es schon zig mal versucht, auch neu installiert, allerdings erfolglos - immer das gleiche.
    Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen und mir meine Musik zurück bringen, bin völlig aufgelöst
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit Avatar von No0ob
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    1.500
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Kannst du die Bibliothek nicht einfach neu hinzufügen?
    Unter Ordner zur Bibliothek hinzufügen geht das doch

  3. #3
    VornameLieb
    Gast

    Standard

    Nein, kann iTunes ja nicht benutzen. Wenn ich iTunes öffne dann eginnt sofort die Aktualisierung und ist auch nicht zu stoppen.

Ähnliche Themen

  1. iTunes: Musik in Mediathek kopieren geht nicht
    Von makroy im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 02:25
  2. Mein PC erkennt das CD/DVD-Laufwerk nicht mehr!?
    Von Dominikgt im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.01.2008, 00:41
  3. iTunes erkennt meinen iPod nano nicht mehr!
    Von ipoduser91 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2007, 14:54
  4. pc erkennt nicht mehr kamera ...
    Von Html-Neuling im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 22:43
  5. XP erkennt Card Reader auf einmal nicht mehr
    Von Jürgen Sporenberg im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.05.2005, 13:49

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •