Hallöchen. Ich habe eine eigene Homepage bei Beepworld. Der Link dazu lautet www.event-magazin.com

Ich habe ein paar Probleme...
1. hat man mir empfohlen den unsichtbaren Counter von Eiswald zu nehmen. Doch dieser scheint meine Besucher nicht zu erkennen. Ich weiß von vielen PErsonen dass sie auf der Seite waren aber es wird nicht angezeigt.
2. genauso ist es auch mit Google Analytics gelaufen... es werden nicht angezeigt wieviele Leute auf der Seite waren...
3. im Bereich Special - Interviews weiß ich nicht wie ich die Navigationanordnen kann, so dass man nicht immer zurück gehen muss, sobald ein Interview fertiggelesen wurde.

Hat jemand Tipps für mich? oder auch noch andere TIpps die ich hier nicht erwähnt habe?
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!