a auch mal Hallo ^^ Ich hoffe dieses Forum ist noch Aktuell. Ich habe mal eine Frage zu Bloototh Soleil.
Ich hatte früher ein Nokia. Ich habe immer die Bloototh Verbindung von PC und Handy aufgebaut. Dann kam ein Fenster worauf ic sah was auf meinem Handy alles Drauf ist. Dann konnte ich vom PC aus Lieder in das Fenster Ziehen und es wurde per Bloototh auf mein Handy gesendet. Jetzt habe ich ein Samsung Handy und es Funktioniert nicht mehr das Fenster wo man eigendlich die Dataien sehen würde ist albsolut leer obwohl ich viele dataien darauf habe. Sorry hab was vergessen. Bei dem Leeren Fenster kann ich auch keine Lieder und Bilder reinziehen!

Bitte Helft mir !
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!