Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Nachbarschaftsstreit

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Nachbarschaftsstreit

    Hallo zusammen!

    Wir haben von unseren Vormietern noch Sachen im Keller stehen (es war abgesprochen, dass es stehen bleiben kann, bis wir den Platz brauchen). Nun brauchen wir den Platz und ich habe sie aufgefordert, die Sachen bis Montagabend zu holen. Dies habe ich auch schriftlich via Email gemacht. Da ich eine Antwort darauf bekommen habe, weiß ich , dass es angekommen ist.

    Nun meine Frage. Ich habe sie angemahnt und ihnen eine Frist gesetzt. Wenn sie ihre Sachen nicht abholen, kann ich die dann einfach wegwerfen? Habe ich schon in der Email angedroht. Wir haben auch noch sechs Kartons von einer fremden Frau (Bekannte von unseren Vormietern) im Keller stehen. Diese sollen auch weg.

    Kann mir rechtlich etwas passieren, wenn ich es entsorge? Muss ich Schadensersatz zahlen???
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Gast

    Standard

    Warum kann mir denn niemand dazu was sagen???

  3. #3
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    09.12.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    2.496
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    weil wir alle keine anwälte sind !
    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  4. #4
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    08.12.2005
    Beiträge
    2.460
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hier kannst du deine Frage hypotetisch stellen.

  5. #5
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Eine Frist von immerhin anderthalb Tagen? Und dann gleich mit Wegwerfen drohen? Also mit Dir möchte ich auch keine wieauchimmer geartete Vereinbarung treffen... *schüttel*
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •