Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Nokia 6280 von windows nicht erkannt

  1. #1
    Fabi
    Gast

    Standard Nokia 6280 von windows nicht erkannt

    Hallo an alle die das lesen. Ich hab ein Problem, es geht um mein Handy Nokia 6280, das Problem ist, dass ich mein Handy nicht per USB an meinen PC anschliesen kann, da die Fehlermeldung kommt das, das USB-Gerät nicht erkannt wird, Wie in der Anleitung beschrieben, kommt nicht auf dem Handy Display, die Meldung, denn Modus zur Verbindung per Datenkabel auszuwählen. Das Handy hab ich am 18.04.2007 um das Handy Updaten zu lassen. Das Problem trat nach 1 Monat, nachdem ich das Handy kaufte auf.

    Was kann ich tun, damit es wieder funktioniert???

    MFG: Fabi
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Hatte ähnliche Problem(jetzt nicht mit einem NOKIA Handy), als ich noch USB 1.0 hatte

    Versuche mal, den Treiber neu zu installieren
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  3. #3
    Fabi
    Gast

    Standard

    Wo find ich den usb treiber, bin nich so der pc crack^^

  4. #4
    König(in) Avatar von sudeki05
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    1.435
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    dafür solltest du wissen was für ein mainboard du hast...

    Problems with Windows? - Reboot
    Problems with UNIX? - Be Root

  5. #5
    Fabi
    Gast

    Standard

    ja ich weis welches mainboard ich hab, muss ich dann auf der hersteller seite suchen?

  6. #6
    König(in) Avatar von sudeki05
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    1.435
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ja genau, geh auf die Herrsteller site und such erstmal nach dein mainboard und da wirst danna uch wohl den download bereich finden, oder such den download bereich und dann dein Mainboard

    Problems with Windows? - Reboot
    Problems with UNIX? - Be Root

  7. #7
    Fabi
    Gast

    Standard

    danke. ich hätt sonst nicht gewusst wo ich den treiber sonst her bekommen hätte^^

Ähnliche Themen

  1. Cardreader liest Speicherkarte aus Nokia 6230 Handy nicht...
    Von Dominikgt im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 00:22
  2. PC wird vom windows update als Mac erkannt
    Von Kirchenmaus im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 13:22
  3. CD Laufwerke nicht mehr erkannt
    Von jana08 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 21:32
  4. flash wird bei ff nicht erkannt
    Von gast im Forum Flash Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 09:07
  5. [PHP] \n wird nicht erkannt
    Von DarkSyranus im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 15:14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •