Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Web.de zu Outlook Express hinzufügen

  1. #1
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    1.957
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Web.de zu Outlook Express hinzufügen

    Hi,
    bin grad dabei mein Web.de Mail Konto in Outlook Express einzurichten.
    Ich bin der Anleitung gefolgt die auf web.de steht, aber das klappt nicht.
    Was kann ich machen, im Outlook 2003 funktioniert es ebenfalls nicht
    Hier ist die Fehlermeldung:

    Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: 'pop3.web.de (1)', Server: 'pop3.web.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR Zeitabstand zwischen zwei Logins unterschritten (FreeMail: 15 min, Club: kein)/minpoll timelimit', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92

    Es Funktioniert bei Googlemail auch nicht!

    Habe alles überprüft alles richtig!
    Funktioniert aber komischerweise nur wenn ich grad bei Web eingeloggt bin?!
    Was kann ich machen???

    Danke,
    Eric
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    HTML Newbie
    Registriert seit
    19.08.2006
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hallo eric,
    ich hatte am anfagn das gleiche problem. Wenn ich das richtig sehe in der fehlermeldung hast du einfach nur die zeit zwischen den logins UNTERSCHRITTEN (zwischen zwei logins sollten min. 15 min liegen - auf jeden fall bei freemail) Ich nehme an das du auf freemail(web.de) warst und gleich alle daten übertragen hast - geht normalerweise nur ne minute.
    Dadurch war dann die re-loginsperre noch aktiv. Passiert mir auch jetzt noch wenn ich zu früh auf aktualisieren mache und so.
    Meine zwei tipps 1. lass einfach mal das outlook express ne weile rennen und stelle dabei im outlook die zeit zwischen zwei logins (abrufen) auf min. 15. min sollte aber so eingestellt sein wenn ich mich nicht irre - also ich hab ne halbe stunde drinne weil mir das eh reicht.
    Ich red jetzt aber nur von outlook express - outlook vom office kannst eigentlich knicken solange du nicht an nem exchange-server hängst, da macht des mit web.de kein fun glaub mir...
    Ich hoffe ich konnte dir helfen
    Grüssle
    -bin ein absoluter neueinsteiger (1000 volt ideen aber keine lampe brennt *g*)

  3. #3
    Kaiserliche Hoheit
    Themenstarter

    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    1.957
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    JA, danke das hab ich gemacht! es funktioniert! Das komische war halt das er am anfang gleich die Mails abgerufen hat ohne Fehler!
    Aber wenn ich dann auf aktualisieren geklickt hab koam die Fehlermeldung!


    DAnke,

    Eric

Ähnliche Themen

  1. Outlook Express Backup auf Internen Server
    Von Danman1984 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 17:28
  2. Outlook Express - Mails verschwunden
    Von Quess im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.07.2006, 06:19
  3. Emailadressen aus Nachrichten in Outlook Express exportieren
    Von Gascht im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.2006, 13:21
  4. HP Logo (zum anklicken) mit Outlook Express verschicken.
    Von Carsten0303 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.07.2004, 20:23
  5. Outlook Express
    Von Pfeffi im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.03.2004, 19:14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •