Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: windos media player - medienbibliothek

  1. #1
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.315
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard windos media player - medienbibliothek

    ich möchte gerne, dass die musikstücke nach alben sortiert werden. klappt soweit auch ganz gut, nur jetzt habe ich ein album, dass von mehreren interpreten ist und nun sortiert wmp die alle einzeln - wie kann ich das ändern?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.315
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also..
    das problem ist nur, wenn ich in der medienbibliothek auf "zuletzt hinzugefügt" klicke. kann es sein, dass man das gar nicht ändern kann?

  3. #3
    CLiff
    Gast

    Standard

    ein tipp: lad dir Mp3Tag runter (ist glaub kostenlos) dann das Album damit öffnen, und halt nur einen (übergeordneten) interpreten angeben...musst halt erst löschen und dann nochmal hinzufügen..
    deine 2. frage/antwort/beitrag versteh ich irgendwie nicht ganz :P

  4. #4
    Kaiser(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.315
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    das von mir angesprochene problem tritt nur auf, wenn ich in der medienbibliothek auf "zuletzt hinzugefügt" klicke.

  5. #5
    Gast

    Standard

    dann klick doch mal auf alben oder interpreten

  6. #6
    Kaiser(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.315
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Anonymous
    dann klick doch mal auf alben oder interpreten
    meine frage ist ja grade, ob ich sie auch so sortieren kann, wie bei "alben", aber halt in der kategorie "zuletzt" hinzugefügt.
    ich denk aber es geht wohl nicht...

  7. #7
    Gast

    Standard

    Ist doch auch schwachsinnig, wenn du was neues hinzufügst ist deine alte sortiereung dann ja wieder weg.

Ähnliche Themen

  1. WIndows Media Player
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.12.2007, 18:05
  2. Media Player
    Von Stubi im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 21:27
  3. media player
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.05.2006, 09:11
  4. Bester Media Player
    Von ::RMB:: im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.03.2006, 17:57
  5. Media Player!! ???
    Von sonne02 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2005, 22:15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •