Guten Morgen.

Ich habe seit 5 tagen einen Root Server geiles teil alles soweit Soggut.

So nun kommen wir zum Problem, Wenn ich üner Remote desktop auf den Server gehe und dort z.B. einen cs 1.6 Server starte läuft dieser aber nur so lange bis ich mich abmelde?? So bei Teamspeak war es das gleiche nur gibt es da dein Toolkit von Windows, das funzt aber nur bei Teamspeak, genauso wenig kann ich über VNC connecten, ich kann nur dan über VNC connecten, wenn ich gleichzeitig über Remote desktop drin also auf dem Server bin.
Auf dem Server ist Windows server 2003 Standart SP1
Bitte ich brauch dringend Hilfe,

Vielen Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
C.Rieger
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!