Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Aueron 5.1 PCI Problem

  1. #1
    Interessierte/r
    Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    145
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Aueron 5.1 PCI Problem

    Hallo alle zusammen,

    Ich habe mir folgende sound-karte(http://soundde.terratec.net/modules....rticle&sid=233) gekauft und installiert und habe Sie auf einem Windows 2000 Rechner installiert bei der installtion musste ich ein paar pfade angeben zu den treibern und dann war Sie fertig. Ich habe zum test ein Lied abgespielt sound war ok hat einwandfreigeklappt. Während des Abspielens allerdings hat sich der PC aufgehängt und nach dem Neustart funktionierte nichts mehr also kein Sound mehr. Ich habe wirklich alles probiert und habe die hardware schon XX mal deinstalliert und neu installiert und auch den neuen treiber auf der Hersteller seite schon getestet. Doch der Sound will einfach nicht mehr gehen. Hätte jemand eine Idee? hab auch schon manuell alle teile des treibers gelöscht und versucht neu zu installieren.

    Danke im vorraus. und ich hoffe es nimmt sich jemand zeit für mein anliegen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Joop Deluxe
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Interessierte/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    145
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hab jetzt schon alles probiert mir fällt nichts mehr ein. hab auch die PCI Slots mehrmals getauscht und getestet alles von der software deinstalliert und neu draufgespielt. Jetzt habe ich grad wieder das Problem vom anfang das er die karte zwar erkennt aber nicht erkennt dass der treiber auf der cd die dabei war der richtige ist. Also installiert er ihn nicht. hat nicht irgendwer ein Vorschlag?

  3. #3
    Interessierte/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    145
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hab jetzt die soundkarte in einen anderen pc gesteckt mit xp als betriebsystem klappt einwandfrei. Das heißt soundkarte ist schonmal nicht defekt. nur unter windows 2000 wills net laufen nmpf....... wirklich niemand ne idee?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •