Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: avira antivir problem

  1. #1
    Thonixx
    Gast

    Standard avira antivir problem

    hallo ihr

    ein verwandter von mir hat ein problem mit seinem antivir...
    er ist einmal installiert gewesen, dann wurde ein anderer installiert und jetzt möchte er den antivir nochmals installieren aber:

    es kommt folgende fehlermeldung (nicht haargenau):

    es wurde ein bereits installierter antivir entdeckt...

    könnt ihr mir helfen?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    345
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    guude
    das gleiche Prob. hatte ich auch mal aber bei Norton.... es kann sein das dein Verwandter ma ausversehen falsch Deinstalliert hat un dabei nicht alles Deinstalliert worden ist.. so war das bei mir... also is i-wo auf dem Pc noch eine Registry die das Verhindert.... nur dann hab ich jede einzelne datei die mit Norton zu tun hatte einzelnt gelöscht un siehe da: es ging wieda... aufwendig aber egal hoffe ich konnte dir i-wie helfen
    hade
    Ich war blind vor Liebe.. nun bin ich blind vor Wut!
    xD xD so ein lustiger spruch!
    __________________________________________________ ________
    __________________________________________________ ________
    Ich übernehme keine Schuld an dem was ich schreibe! xD

  3. #3
    Meister(in)
    Registriert seit
    11.04.2007
    Ort
    Bern (CH)
    Beiträge
    341
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wurde die aktuelle Antivirensoftware vollständig deinstalliert?

    Wenn ja, kannst du den genauen Wortlaut der Fehlermeldung einmal bei Google eingeben. Zwischen Anführungs- und Schlusszeichen ("Text"). Wenn es kein extrem seltener Fehler ist findest du bestimmt diverse Foren, wo die Frage schon einmal aufgetaucht ist.
    We'll be right back after these commercials...


  4. #4
    NoWar
    Gast

    Standard

    Hoh,

    bei Avira gibt es dafür extra Deinstallationstools - ich glaube bei den Downloads unter Tools.

    Greetz
    NoWar

  5. #5
    Thonixx
    Gast

    Standard

    OK danke ich glaube ihr habt mir (also meinem Verwandten) geholfen...

Ähnliche Themen

  1. E-Mail von Avira - Fake oder Scherz?
    Von Frosty87 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 19:38
  2. Antivir
    Von Gast im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 00:17
  3. AntiVir
    Von davidos_no.1 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 17:44
  4. AntiVir- Einstellung ?
    Von Andre Mpunkt im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.2005, 16:33
  5. AntiVir Guard
    Von Rocco im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.07.2004, 16:19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •