Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Problem: Maus, USB Port?

  1. #1
    unreal
    Gast

    Standard Problem: Maus, USB Port?

    Hallo,

    Ich habe folgendes Problem. Mein linksklick egal welche Maus von Kugel maus bis LOGITECH mx518 funktioniert nur ungleichmäßig, wenn ich z.B im Ego-Shooter Counter-Strike Dauerfeuer tätige (also die linke Maus taste dauerhaft runterdrücke) bricht er für ne sekunde zwischen durch ab oder im Windows mit Einzelklicks funktioniert der ein oder klick auch nicht.

    MfG,
    uNreaL
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    26
    Beiträge
    710
    Danke
    2
    Bekam 2 mal "Danke" in 2 Postings

    Standard

    i-wie falsches forum, nä!?...da muss dann wohl am pc oder am mauseingang kaputt sein. vllt gibts aber auch i-welche lustigen einstellungen für sowas

  3. #3
    Meister(in)
    Registriert seit
    11.04.2007
    Ort
    Bern (CH)
    Beiträge
    341
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Dein Problem klingt nach einem defekten Sensor in der Maus. Da du es aber mit mehreren Mäusen versucht hast, scheidet dies ja aus.

    Dass es an einem defekten USB-Port liegt, kann ich mir nicht vorstellen, denn dann würde die Maus entweder richtig oder gar nicht funktionieren. Glaube ich jedenfalls. Du hast ja bestimmt nicht nur einen USB-Port. Wenn es an allen nicht funktioniert, muss es an...

    ... den Treibern oder
    ... den Einstellungen oder
    ... am CS liegen

    Du kannst nach dem Ausschlussverfahren vorgehen. Wenn der Fehler nicht nur bei CS auftaucht, liegt es nicht an CS. Dann versuchst du am besten die Software der Maus (Logitech Mouseware oder wie das heisst) und USB-Treiber neu zu installieren. Wenn dies auch nichts bringt gräbst du am besten mal in den Einstellungen herum. Mausklickgeschwindigkeit, etc.
    We'll be right back after these commercials...


  4. #4
    unreal
    Gast

    Standard

    Das Problem besteht nicht nur in Counter-Strike egal was ich zocke, ob ich auf dem Desktop bin scheiß egal überall. Wie kann ich bitte die klick geschwindigkeit einstellen?

  5. #5
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    08.12.2005
    Beiträge
    2.460
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Start -> (Einstellungen) -> Systemsteuerung -> Maus

  6. #6
    unreal
    Gast

    Standard

    Daran liegts definitiv nicht
    Die linke Maustaste funktioniert einwandfrei.... Egal welche maus ich benutze immer das selbe

  7. #7
    unreal
    Gast

    Standard

    Ich mein die Rechte sorry ! :]

  8. #8
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    08.12.2005
    Beiträge
    2.460
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wie kann ich bitte die klick geschwindigkeit einstellen?
    Darauf war meine Antwort! -.-'

  9. #9
    Meister(in)
    Registriert seit
    11.04.2007
    Ort
    Bern (CH)
    Beiträge
    341
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Das mit der Klickgeschwindigkeit war auch nur als Beispiel gemeint. Ich meinte, dass du mal in den Mauseinstellungen allgemein herumstöbern könntest.
    We'll be right back after these commercials...


Ähnliche Themen

  1. Windows ME^^ Maus-Treiber-Problem
    Von HotShoot im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 12:25
  2. laptop maus problem..
    Von nick2 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2008, 18:25
  3. laptop maus problem
    Von nick2 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.01.2008, 20:09
  4. Problem mit Port 88
    Von user1 im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.12.2007, 11:28
  5. Maus Problem
    Von saitek im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.2005, 14:33

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •