Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: nach upload meiner HP sehe ich nur ordner

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard nach upload meiner HP sehe ich nur ordner

    Hallo!!
    Ich hab mir mit Dreamweaver MX ne HP gebastelt und möchte die jetzt gerne auf http://home.arcor.de/djjcwest veröffentlichen.Wenn Ich die einzelnen htm segmente hochlade sehe ich aber alles nur in Textformat.Ich muss sagen das ich abzuluter neuling bin.Kann mir vielleicht einer sagen was ich verkehrt gemacht habe?Oder wie ich das machen muss damit die site richtig angezeigt wird?Danke für eure Hilfe im voraus.Ihr könnt euch das dilema unter der oben angegebenen Adresse angucken.Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    26
    Beiträge
    710
    Danke
    2
    Bekam 2 mal "Danke" in 2 Postings

    Standard

    hast du denn ne index.html oder .htm seite?

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja hab ich angelegt.

  4. #4
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.720
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Die darf sich nicht in einem Ordner befinden sondern muss direkt ins Rootverzeichnis. Achtung dann mit den Verlinkungen der Startseite. Die sind dann anzupassen.

  5. #5
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    sorry aber was meinst du bitte mit Rootverzeichnis?Wie gesagt Ich bin ein Newbie.Kannst du mir das bitte anhand eines Beispiels erklären?Danke im voraus.

  6. #6
    abc
    Gast

    Standard .

    Ins allereroberste Hauptverzeichnis

  7. #7
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.720
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Stell dir mal eine Exploreransicht vor, ich versuch das mal mit sehr bescheidenen Mitteln darzustellen:

    |-----Dein Webspace (Rootverzeichnis)
    |
    |---------index.html
    |---------Ordner1
    |---------Ordner2

    So müsste das also aussehen. Deine index.html darf sich also nicht in einem von dir hochegladenen Ordner1 oder Ordner2 befinden, sondern muss "über" diesen Ordnern stehen.

  8. #8
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich hab ja ne indexseite mit insgesamt 3 Frames erstellt.Diese Frames wurden als htm dateien abgespeichert.Darf jetzt nur die Index htm im Rootordner oder die indexframe htm auch?

  9. #9
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.720
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    die anderen dürfen auch, aber die index muss.

  10. #10
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    das hab ich gemacht jetzt zeigt er mir nur ne weisse seite an.

Ähnliche Themen

  1. Bilder nach Zufall aus einem Ordner aussuchen
    Von Bjilton im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.01.2007, 17:54
  2. upload von Bildern in verschiedene Ordner
    Von sveniii im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 00:45
  3. Bilder nebeneinander nach auslesen aus ordner
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 16:49
  4. nach upload: fehlerhafte bilddatei
    Von phore im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.01.2006, 16:37
  5. Upload und unzip in speziellen Ordner
    Von shorty im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.2005, 13:55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •