Hallo wie im Titel schon geschrieben hab ich da ein Problemchen,
Onkel Google hab ich schon befragt, aber leider nix dazu finden können, was mir weiterhilft, evlt hab ich auch nur mal wieder mit den falschen Begriffen gesucht.
und ja ich weiß, dass ich bei einigen auf Ablehnung stoßen werde weil ich mit Dreamweaver arbeite, aber ich arbeite auch mit ultraedit32 und notepad++, also bitte nicht auf mir rumhacken
Ich bekomme beim speichern eine Fehlermeldung
Beim Ausführen von recieveArguments in File_Save.htm traten die folgenden JavaScript-Fehler auf:

Auf Zeile 45 der Datei "C:\Programme\Macromedia\Dreamweaver MX\Configuration\Menus\MM\File_Save.js":
exception throw in native function
und weiß damit nichts anzufangen.

Nochmal ein paar zusätzliche Infos:
- Sites werden lokal gespeichert und danach auf einen Server geladen, wo diese dann ein- und ausgecheckt werden um diese zu bearbeiten
- Version 6.1
- Fehler tritt nur bei einigen Dateien auf, ganz neue Sites kann ich speichern nur einge vorhande halt nicht verändern
- Weder Neustart des Programms noch des Systems hebt den Fehler auf
- OS: Win2000
- hmm hab ich noch irgendwas wichtiges vergessen? hoffe mal nicht

Evtl. ist dieser Fehler ja bei jemanden schon einmal aufgetreten oder jemand weiß sonst wie ich diesen Fehler beseitigen kann.
Würde mich mal wieder über Hilfe aus dem Forum freuen.
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!