Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: wer kennt eragon?

  1. #1
    Thonixx
    Gast

    Standard wer kennt eragon?

    wer kennt vielleicht zufälligerweise eragon? ist zwar schon einige wochen/monate her als er im kino kam, aber ich möchte gerne eure meinung dazu hören... (vor allem die, die das buch gelesen haben)
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also ich weder buch noch film gelesen, aber ne gute freundin von mir.

    sie meinte (soweit ich mich erinnere) das ihr das buch mehr gefallen hätte.
    zwar waren die ganzen spezial effects nett anzusehen, doch die story fand
    sie weng öde. wurde angeblich auch ne menge wichtiger dinge ausm buch
    weggelassen...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Meister(in)
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    382
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich habe nur den film gesehen und fand den super... ich finde solche filme immer wieder toll

  4. #4
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Ich habe nur das Buch gelesen und fand das sowas von vorhersehbar und übertrieben, dass ich mir den Film definitiv nicht angetan habe! An dem Buch kennt man schon nach einem Kapitel, wie alt der Schreiberling war...
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  5. #5
    Meister(in)
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Das Ewige Nichts...
    Beiträge
    325
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich habe zuerst das Buch gelesen und war (bin) begeistert davon ! Der Anfang ist vllt. ein bisschen öde aber ich finde das Buch im großen und ganzen sehr spannend !Den Film habe ich auch gesehen doch jetzt fängst an:
    Kritikpunkte am Film:
    • *Übertriebene Kampfszenen
      *Viele (wichtige) Punkte aus dem Buch ausgelassen
      *Einige (kleine) falsche Stellen die im Buch teils anders erzählt wurden




    MFG Martin
    http://www.web-banana.net
    ^^geht mal bitte drauf und registriert euch °_°!
    My sItE: Freakmartin.dl.am
    .~'*FH1-Style User*'~..~'*Gimp-User*'~..~'*Forum-hilfe-User*'~..~'*ICQ-User*'~..~'*Tutorial-User*'~.

  6. #6
    Meister(in)
    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    345
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    guude
    ich habe zuerst den Film gesehen und dann das Buch gelesen un ich muss sagen das mir der Film bessa gefallen hat.... naja gut ihc schätz ma das war der erste eindruck da ich den Film als erstes von beiden sah... das buch hab ich aber auch daheim zumindest den ersten teil und hatte nach(glaub ich) dem 5. kapitel kein bock mehr da's mir zulangweilig war...haha^^
    hade
    Ich war blind vor Liebe.. nun bin ich blind vor Wut!
    xD xD so ein lustiger spruch!
    __________________________________________________ ________
    __________________________________________________ ________
    Ich übernehme keine Schuld an dem was ich schreibe! xD

  7. #7
    Thonixx
    Gast

    Standard

    meine meinung:

    Der film ist scheisse!!!!!!

    ist mir ernst, denn ich habe das buch gelesen und fand es super und als ich sah, dass eragon im kino kam freute ich mich... nach dem film war mir das eintrittsgeld schade und ich war enttäuscht, denn:

    am anfang gings ja noch aber danach war nichts mehr das ans buch erinnern könnte.

    aber auch positives:

    die effekte sowie den drachen fand ich gut bis super,
    das grundgerüst stimmt etwa schon... (nur)

    diejenigen, die das buch nicht gelesen haben:

    ich war mit einem kollegen, seiner schwester und mutter im kino, ich und seine schwester haben das buch gelesen und fanden ihn schlecht, und die anderen haben ihn ganz nett gefunden!

  8. #8
    Meister(in)
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Das Ewige Nichts...
    Beiträge
    325
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von firefox5.0


    diejenigen, die das buch nicht gelesen haben:

    ich war mit einem kollegen, seiner schwester und mutter im kino, ich und seine schwester haben das buch gelesen und fanden ihn schlecht, und die anderen haben ihn ganz nett gefunden!
    Ja das ist klar!Die meisten Leute die das Buch nicht gelesen habe kriegen ja auch nicht alles mit was da so gefällt hat !Ich denke mal da ham die meisten nur auf die Action geachtet !
    http://www.web-banana.net
    ^^geht mal bitte drauf und registriert euch °_°!
    My sItE: Freakmartin.dl.am
    .~'*FH1-Style User*'~..~'*Gimp-User*'~..~'*Forum-hilfe-User*'~..~'*ICQ-User*'~..~'*Tutorial-User*'~.

  9. #9
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Das ist doch bei verfilmten Büchern nahezu immer so, dass die Hälfte (mindestens) fehlt! Überlegt mal, wie lange ihr an einem Buch mit 500 oder mehr Seiten lest. Und wie lange dauert ein Film? Oder umgekehrt, wie dünn sind denn die Buch-zum-Film-Bändchen, die gelegentlich erscheinen und wie dick ist Eragon? Da KANN gar nicht alles abgedeckt sein! Abgesehen davon, dass Gefühle und Kopfkino sowieso kaum darstellbar sind...
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  10. #10
    Meister(in)
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Das Ewige Nichts...
    Beiträge
    325
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Carolyn
    Das ist doch bei verfilmten Büchern nahezu immer so, dass die Hälfte (mindestens) fehlt! Überlegt mal, wie lange ihr an einem Buch mit 500 oder mehr Seiten lest. Und wie lange dauert ein Film? Oder umgekehrt, wie dünn sind denn die Buch-zum-Film-Bändchen, die gelegentlich erscheinen und wie dick ist Eragon? Da KANN gar nicht alles abgedeckt sein! Abgesehen davon, dass Gefühle und Kopfkino sowieso kaum darstellbar sind...
    *räusper* Hast du den Film gesehen und das Buch gelesen?Wenn ja würdest du nicht sowas von dir geben !
    Um was zu deinem wissen hinzu zufügen:

    Das Buch Eragon hat 725 Seiten !

    Und das Buch ist wirklich detaliert aber im Film haben GROßE abschnitte gefällt !
    Ich will nicht sagen das die sich beim Film keine mühe gegeben haben oder das er schlecht ist ... ich finde halt nur man hätte mehr "Story" einfügen müssen und ein bisschen weniger "gemetzel"!Aber jedem das seine ... einige mögen halt mehr "Action "Und einige sind darauf bedacht ein bisschen von der Story vom Buch im Film zusehen !



    MFG Martin
    http://www.web-banana.net
    ^^geht mal bitte drauf und registriert euch °_°!
    My sItE: Freakmartin.dl.am
    .~'*FH1-Style User*'~..~'*Gimp-User*'~..~'*Forum-hilfe-User*'~..~'*ICQ-User*'~..~'*Tutorial-User*'~.

Ähnliche Themen

  1. Wer Kennt es ... ^^
    Von Heddy im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 18:51
  2. wer kennt [url]www.wissensduell.de[/url]
    Von silke blus im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.11.2006, 08:46
  3. wer kennt ?
    Von Mr.Death im Forum Link Tipps
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.03.2006, 21:23
  4. wer kennt Yugioh ????
    Von Setsi im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.06.2005, 15:58

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •