Umfrageergebnis anzeigen: Stimme zum Design

Teilnehmer
20. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 6 (super)

    0 0%
  • 5 (gut)

    1 5,00%
  • 4 (genügend)

    0 0%
  • 3 (ungenügend)

    6 30,00%
  • 2 (schlecht)

    9 45,00%
  • 1 (sehr schlecht)

    4 20,00%
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Bitte Stimme zum DESIGN

  1. #1
    Thonixx
    Gast

    Standard Bitte Stimme zum DESIGN

    Bitte gebt einfach mal eure Stimme zum DESIGN und bitte nicht zum Inhalt folgender Homepage ab:

    http://www.michael-tanner.ch.vu/

    Wenn ihr Vorschläge zum DESIGN (nicht Inhalt) habt bitte schreiben, denn zum Inhalt wird schon diskutiert!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    11.04.2007
    Ort
    Bern (CH)
    Beiträge
    341
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hast du seit dem letzten Thread mit den Verbesserungsvorschlägen etwas geändert?

    - Downloads funktionieren nicht - noch immer
    - Word-Art-Banner - noch da
    - Alert-Message - noch da
    - Unnötige Javascripts - noch da
    - Laufschrift im Header - noch da
    - Intro-Seite - noch da
    - Kein Inhalt - noch immer
    - Kein Thema - noch immer
    - Rechtschreibefehler - noch da
    - Vali-Fehler - noch da
    - Bilder noch immer im BMP-Format
    - Die HTML-Codes sind übrigens JavaScript
    - Counter noch immer "Stand: 01.01.2006"

    Weshalb eröffnest du einen neuen Thread mit dem genau gleichen Thema, wenn du sowieso nicht auf die Verbesserungsvorschläge eingehst?

    EDIT: OK, du bist in den Ferien. Aber wenn du schon einen zweiten Thread mit dem exakt gleichen Inhalt (Ausser der Umfrage, welche sinnlos ist) erstellen musst, dann mach das doch erst nachdem du die Page geändert hast.

    EDIT2: Nein, man erstellt einfach keinen zweiten Thread mit exakt dem gleichen Inhalt. Das macht man einfach nicht. Das ist ha wie (wie lautet das Fachwort dafür schon wieder) wenn man in mehreren Foren den genau gleichen Thread eröffnet, nur schlimmer, weil es im gleichen Forum ist.

    EDIT3: Ist ja auch egal.
    We'll be right back after these commercials...


  3. #3
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.720
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Sorry, aber für mich ist das eine typische Seite zum "gleichwiederwegklicken".
    Introseite unnötig.
    Willkommen-Fenster: unnötig.
    Falls jemand nicht willkommen ist, brauchst du auch keine Seite. Der Besucher will gleich wissen um was es geht.
    Das erfährt er dann auch auf der (dann mittlerweile dritten) Startseite nicht:
    Ein Header, der IT-Technik und Welt symblisiert, darunter in verspielten und naiven Regenbogenfarben nochmal ein unnötiges Herzlich Willkommen.
    Jetzt weiß man zwar immer noch nicht, um was es auf deiner Page geht, soll aber gleich einen Newsletter abonnieren.
    Dass mir diese Seite um sounsoviel Uhr angezeigt wird interessiert mich nicht.
    Und in welchen Browsern deine Seite getestet wurde ist ebenfalls unwichtig. Hauptsache sie funktioniert mit den Browsern der Besucher.
    Dann unterschiedliche Schriftarten.
    Also: Sowohl designmäßig als auch inhaltlich noch ein ziemliches Chaos.

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also ich seh zu der anderen keine verbesserung....
    wennst wieder was aufmachst, dann tu auch mal was.
    oder willst solange die posten bis einer sagt "ok, hast gewonnen die is supa " ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    Meister(in)
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    382
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    puh.... die punkte wurden ja alle schon genannt... der allert kommt ja jedesmal, wenn ich auf home klicke.... Ô__ô

  6. #6
    König(in)
    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.059
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Die Bewertung sagt alles. Setzt dich hin, mach sie besser und dann schreib wieder was.

    Gamling
    In meinem Webdesign-Blog! gibt es Hilfe zu Webdesign-Fragen und dem Betrieb von Websites!
    Webdesign preiswert aus Lörrach

  7. #7
    Thonixx
    Gast

    Standard

    ich meinte bloss zum design von: http://home.arcor.de/michael-tanner/homepage/fun.htm

    warum antwortet ihr denn zum Inhalt wie:

    downloads funktionieren nicht, intro unnötig... ????

    Edit: OKOK ist gut könnt diesen thread schliessen/löschen....

Ähnliche Themen

  1. New Design bitte Bewerten
    Von Trigger232 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 13:59
  2. NEUES Design bitte bewerten
    Von Trigger232 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.12.2007, 13:10
  3. Bitte Design bewerten
    Von Baum im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 09:38
  4. bitte das Design bewerten
    Von BendOr im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.08.2006, 23:24
  5. Stimme von Gandalf
    Von fan im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.2004, 18:46

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •