Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Zugriffsverletzung

  1. #1
    Schnuffel79
    Gast

    Standard Zugriffsverletzung

    Hallo,

    wer kann mir helfen. Wir haben eine HP und kennen uns nicht super damit aus, der wo er früher gemacht hat ist nicht mehr im Team und einer sollte es ja weiter machen.
    Ich über diesen psftp drin. Wenn ich mir einen ordner runterladen will kommt:

    Expeption: Zugriffsverletzung bei Adresse 00522C3F7 in Modul 'PSFTpfree.exe'. Lesen von Adresse FFFFFFFF


    Gruß Pololady
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hm. mal mit nem anderen programm versucht ? (z.b. www.smartftp.com)

    ansonsten... haste dich auch korrekt mit dem webserver verbunden ?
    also war der login erfolgreich ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. fehlermeldungen zugriffsverletzung error etc..
    Von die-meldung im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 22:29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •