HiHo,

ich bin grade Dabei die Berechtigungen für meine Seite einzustellen und habe nun folgendes Problem ...

Ein vorhandener Ordner soll fürr alle (auch Manger) unsichtbar sein, also er darf nirgedns in der Navigation auftauchen nichtmal über den Reiter "Inhalte", die einzige Ausnahme ist eine Gruppe namens "Top-Secret", diese darf den Ordner sehen und auch alles was darin liegt und natürlich auch editieren

Hab e schon mit den Roles über portal_membership rumgespielt und versucht es über portal_workflow zu lösen allerdings ohne Erfolg ....

Weis jemand wie ich dies realisieren kann?
Geht das überhaupt oder muss für den Ordner ein extra Script gschrieben werden?


Danke euch mal wieder für die interressanten Antworten

Greetz
Seawolf
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!